Gestern konnte sich sein ehemaliger The Voice-Kollege Adam Levine (37) über die Geburt seiner kleinen Tochter freuen, jetzt verkündete auch Pharrell Williams (43), dass er Vater wird. Der Hit-Produzent und seine Frau Helen Lasichanh (36) sind seit 2013 verheiratet und bereis Eltern eines siebenjährigen Sohnes. Jetzt ist Kind Nummer zwei unterwegs.

Pharrell Williams und Helen Lasichanh beim Chanel No.5 L'eau Launch in West Hollywood
BFA/ActionPress
Pharrell Williams und Helen Lasichanh beim Chanel No.5 L'eau Launch in West Hollywood

Pharrell Williams und seine Model-Frau waren am Donnerstag beim Chanel No.5 L'eau Launch in West Hollywood zu Gast und konnten dort gar nicht anders, als gegenüber People die Schwangerschaft zu bestätigen. Denn Helen hat bereits einen deutlich sichtbaren Babybauch, den sie nicht kaschierte, sondern in einem gestreiften Kleid stolz präsentierte. Weitere Details wie das zu erwartende Geburtsdatum oder das Geschlecht ihres Babys verrieten Pharrell und Helen dagegen nicht.

Pharrell Williams mit seiner Frau und seinem Sohn Rocket Ayer im Jahr 2014
WENN
Pharrell Williams mit seiner Frau und seinem Sohn Rocket Ayer im Jahr 2014

Da das Paar laut E! News aber schon seit einer Weile an einem Geschwisterchen für Rocket Ayer arbeitete, könnte ihre Freude über die Schwangerschaft sicher kaum größer sein. Und in wenigen Monaten wird auch die Öffentlichkeit wissen, ob Pharrell und Helen einen weiteren Sohn oder aber eine kleine Tochter in ihrer Familie begrüßen werden.

Pharrell Williams, Musiker
Getty Images
Pharrell Williams, Musiker

Mehr über das Glück von Pharrells Kumpel Adam Levine und seiner Frau Behati Prinsloo (27) erfahrt ihr in diesem Clip: