Promiflash Logo
2. Baby unterwegs! Pharrell Williams wird wieder VaterGetty ImagesZur Bildergalerie

2. Baby unterwegs! Pharrell Williams wird wieder Vater

23. Sep. 2016, 16:46 - Promiflash Redaktion

Gestern konnte sich sein ehemaliger The Voice-Kollege Adam Levine (37) über die Geburt seiner kleinen Tochter freuen, jetzt verkündete auch Pharrell Williams (43), dass er Vater wird. Der Hit-Produzent und seine Frau Helen Lasichanh (36) sind seit 2013 verheiratet und bereis Eltern eines siebenjährigen Sohnes. Jetzt ist Kind Nummer zwei unterwegs.

Pharrell Williams und seine Model-Frau waren am Donnerstag beim Chanel No.5 L'eau Launch in West Hollywood zu Gast und konnten dort gar nicht anders, als gegenüber People die Schwangerschaft zu bestätigen. Denn Helen hat bereits einen deutlich sichtbaren Babybauch, den sie nicht kaschierte, sondern in einem gestreiften Kleid stolz präsentierte. Weitere Details wie das zu erwartende Geburtsdatum oder das Geschlecht ihres Babys verrieten Pharrell und Helen dagegen nicht.

Da das Paar laut E! News aber schon seit einer Weile an einem Geschwisterchen für Rocket Ayer arbeitete, könnte ihre Freude über die Schwangerschaft sicher kaum größer sein. Und in wenigen Monaten wird auch die Öffentlichkeit wissen, ob Pharrell und Helen einen weiteren Sohn oder aber eine kleine Tochter in ihrer Familie begrüßen werden.

Mehr über das Glück von Pharrells Kumpel Adam Levine und seiner Frau Behati Prinsloo (28) erfahrt ihr in diesem Clip:

Pharrell Williams im April 2019
Getty Images
Pharrell Williams im April 2019
Pharrell Williams 2019 in Los Angeles
Getty Images
Pharrell Williams 2019 in Los Angeles
Pharrell Williams im Juni 2019
Getty Images
Pharrell Williams im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de