Promiflash Logo
Dance Dance Dance: Menderes & Aneta fliegen unerwartet raus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dance Dance Dance: Menderes & Aneta fliegen unerwartet raus!

23. Sep. 2016, 20:30 - Promiflash Redaktion

Diese Show-Folge von Dance Dance Dance hatte es in sich – vor allem für Sabia Boulahrouz (38) und Leonard Freier (31)! Das Tanzpaar durfte trotz des Rauswurfs in der vergangenen Woche noch einmal antreten. Denn Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (49) mussten das vorzeitige und vor allem unfreiwillige Ende ihres DDD-Erfolgs verkraften. Die Katze hat sich das Kreuzband angerissen. Am Ende der heutigen Show traf das obligatorische Ausscheiden dann aber völlig unerwartet Aneta Sablik (27) und Menderes (31)!

Wer hätte das gedacht? Obwohl die beiden TV-Köche Mario Kotaska (42) und Alexander Kumptner (32) harsche Kritik einstecken mussten und bis kurz vor der letzten Punktevergabe durch die Jury noch auf dem letzten Platz lagen, musste letztendlich ein ganz anderes Tanz-Duo gehen. Aneta und Menderes haben viel Lob bekommen, doch das hat scheinbar nicht gereicht. Für die DSDS-Stars war es das letzte Mal bei Dance Dance Dance.

Damit haben es Sabia und Leonard geschafft, ihre zweite Chance zu nutzen und tatsächlich noch einmal eine Runde weiterzukommen.

Seht im folgenden Clip, wie sehr Menderes kürzlich noch von Tanzpartnerin Aneta schwärmte.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Findet ihr Menderes' und Anetas Rauswurf bei "Dance Dance Dance" gerechtfertigt?
362
1239


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de