Diese Show-Folge von Dance Dance Dance hatte es in sich – vor allem für Sabia Boulahrouz (38) und Leonard Freier (31)! Das Tanzpaar durfte trotz des Rauswurfs in der vergangenen Woche noch einmal antreten. Denn Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (49) mussten das vorzeitige und vor allem unfreiwillige Ende ihres DDD-Erfolgs verkraften. Die Katze hat sich das Kreuzband angerissen. Am Ende der heutigen Show traf das obligatorische Ausscheiden dann aber völlig unerwartet Aneta Sablik (27) und Menderes (32)!

Leonard Freier und Sabia Boulahrouz bei "Dance Dance Dance"
RTL / Stefan Gregorowius
Leonard Freier und Sabia Boulahrouz bei "Dance Dance Dance"

Wer hätte das gedacht? Obwohl die beiden TV-Köche Mario Kotaska (42) und Alexander Kumptner (32) harsche Kritik einstecken mussten und bis kurz vor der letzten Punktevergabe durch die Jury noch auf dem letzten Platz lagen, musste letztendlich ein ganz anderes Tanz-Duo gehen. Aneta und Menderes haben viel Lob bekommen, doch das hat scheinbar nicht gereicht. Für die DSDS-Stars war es das letzte Mal bei Dance Dance Dance.

Lucas und Daniela bei "Dance Dance Dance"
RTL / Ralf Jürgens
Lucas und Daniela bei "Dance Dance Dance"

Damit haben es Sabia und Leonard geschafft, ihre zweite Chance zu nutzen und tatsächlich noch einmal eine Runde weiterzukommen.

Alexander Kumptner (r.) und Mario Kotaska bei "Dance Dance Dance"
RTL / Stefan Gregorowius
Alexander Kumptner (r.) und Mario Kotaska bei "Dance Dance Dance"

Seht im folgenden Clip, wie sehr Menderes kürzlich noch von Tanzpartnerin Aneta schwärmte.

Findet ihr Menderes' und Anetas Rauswurf bei "Dance Dance Dance" gerechtfertigt?

  • JA
  • Nein
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 362 JA

  • 1.239 Nein