Promiflash Logo
Dani Katzenberger & Lucas Cordalis in Rom: DAS war der GrundGetty ImagesZur Bildergalerie

Dani Katzenberger & Lucas Cordalis in Rom: DAS war der Grund

23. Sep. 2016, 6:28 - Promiflash Redaktion

Gestern überraschten Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (49) ihre Fans mit Fotos, die sie in ihren Heiratsoutfits in Rom zeigen. Das Paar soll sich wohl nach der großen Traumhochzeit den Segen von Papst Franziskus für ihre Ehe geholt haben. Sie selbst verrieten nur, dass sie zu Dreharbeiten in der Stadt waren. Doch nun wurden neue Details bekannt.

Wie der Sender RTL II jetzt nämlich auf seiner offiziellen Facebook-Seite bekannt gab, wurde der Trip nach Italien für neue Folgen der Doku-Soap von Daniela und Lucas aufgezeichnet. "Daniela Katzenberger im Hochzeitskleid in Rom?! Wieso, weshalb, warum…wird noch nicht verraten! Freut euch auf die neuen Folgen, in diesem Jahr bei RTL 2", lautete der Post und dazu gab es ein wirklich romantisches Kuss-Foto des Brautpaares. Dann dürfen sich die Zuschauer also tatsächlich bald auf neue Erlebnisse der kleinen Familie freuen.

Auch Daniela selbst teilte die Info freudig auf ihrem Profil. Und einem aufmerksamen Fan fiel bei dem Bild sofort etwas auf: Es handelt sich bei dem Kleid nicht um das echte Hochzeitsdress der Katze. Das erklärt die TV-Blondine so: "Weil das Original-Kleid fast 12 kg wiegt und wir nicht nach Rom gebeamt werden." Traumhaft schön sieht sie natürlich trotzdem aus.

Erfahrt im Video, wie Daniela mit Hater-Kommentaren im Netz umgeht.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de