Gestern überraschten Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (49) ihre Fans mit Fotos, die sie in ihren Heiratsoutfits in Rom zeigen. Das Paar soll sich wohl nach der großen Traumhochzeit den Segen von Papst Franziskus für ihre Ehe geholt haben. Sie selbst verrieten nur, dass sie zu Dreharbeiten in der Stadt waren. Doch nun wurden neue Details bekannt.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis in Rom
Promiflash
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis in Rom

Wie der Sender RTL II jetzt nämlich auf seiner offiziellen Facebook-Seite bekannt gab, wurde der Trip nach Italien für neue Folgen der Doku-Soap von Daniela und Lucas aufgezeichnet. "Daniela Katzenberger im Hochzeitskleid in Rom?! Wieso, weshalb, warum…wird noch nicht verraten! Freut euch auf die neuen Folgen, in diesem Jahr bei RTL 2", lautete der Post und dazu gab es ein wirklich romantisches Kuss-Foto des Brautpaares. Dann dürfen sich die Zuschauer also tatsächlich bald auf neue Erlebnisse der kleinen Familie freuen.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit Sophia
Facebook / Lucas Cordalis
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit Sophia

Auch Daniela selbst teilte die Info freudig auf ihrem Profil. Und einem aufmerksamen Fan fiel bei dem Bild sofort etwas auf: Es handelt sich bei dem Kleid nicht um das echte Hochzeitsdress der Katze. Das erklärt die TV-Blondine so: "Weil das Original-Kleid fast 12 kg wiegt und wir nicht nach Rom gebeamt werden." Traumhaft schön sieht sie natürlich trotzdem aus.

Lucas Cordalis & Daniela Katzenberger auf ihrer Hochzeit
RTL II
Lucas Cordalis & Daniela Katzenberger auf ihrer Hochzeit

Erfahrt im Video, wie Daniela mit Hater-Kommentaren im Netz umgeht.