Promiflash Logo
2. Hochzeit? Daniela Katzenberger im Brautkleid gesichtet!Getty ImagesZur Bildergalerie

2. Hochzeit? Daniela Katzenberger im Brautkleid gesichtet!

22. Sep. 2016, 13:17 - Promiflash Redaktion

Aller guten Dinge sind bekanntermaßen zwei! Haben sich das jetzt etwa auch Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (49) gedacht? Die beiden wurden nämlich in Brautkleid und schickem Anzug in Rom gesichtet. Haben sich die zwei nach ihrer Live-TV-Hochzeit im Juni also tatsächlich noch einmal das Ja-Wort gegeben?

Nein, das haben sie nicht getan. Daniela und Lucas waren im Vatikan und haben sich den Segen von Papst Franziskus geholt. Frisch vermählte Ehepaare haben nach der Trauung einige Monate Zeit, um eine Audienz beim Oberhaupt der katholischen Kirche zu bekommen. Sie erhalten dann spezielle Plätze, von denen aus sie dem Papst besonders nahe sind. Bei der Audienz sollen die Eheleute im kompletten Hochzeitsoutfit erscheinen und die Hochzeitsurkunde mitbringen – das passt ja perfekt zu den entstandenen Paparazzi-Bildern, auf denen die 29-Jährige ein Dokument in der Hand hält.

Danielas Management wollte das Gerücht vom Papst-Besuch gegenüber Promiflash nicht bestätigen. Dass die Eltern der kleinen Sophia (1) für Dreharbeiten in Rom waren, bejahte man allerdings. Dann können sich die Fans ja wohl schon auf Einblicke in die päpstliche Audienz im TV freuen.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de