In dieser Woche gab es einen echten Schock-Moment währen der Fashion Week in Mailand. Model Gigi Hadid (21) wurde von einem Stalker attackiert, setzte sich aber gekonnt zur Wehr. Mittlerweile ist klar: Der Angreifer ist kein Unbekannter. Bei ihm handelt es sich um den gebürtigen Ukrainer Vitalii Sediuk (27), der schon so manchem Star besonders nahe gekommen ist.

Vitalii Sediuk in Mailand
Instagram / --
Vitalii Sediuk in Mailand

Alles begann im September 2011 mit einer Attacke auf Madonna (58), die weltweit in den Medien umging. Beim Filmfestival in Venedig hat er ihr einen Blumenstrauß voller Hortensien gereicht, wohl wissend, dass die Sängerin diese überhaupt nicht leiden kann. Im nächsten Jahr überfiel der heute 27-Jährige Will Smith (48) auf dem Red Carpet der "Men in Black 3"-Premiere in Moskau und knutschte ihn. Als Adele (28) bei den Grammy Awards 2013 einen Award erhielt, schaffte er es sogar, zu ihr auf die Bühne zu eilen.

Bradley Cooper und Vitali Sediuk bei den Screen Actors Guild Awards 2014
Ethan Miller/Getty Images
Bradley Cooper und Vitali Sediuk bei den Screen Actors Guild Awards 2014

2014 gab es dann besonders viele Aktionen von Vitalii Sediuk, der mittlerweile seit einigen Jahren in Los Angeles lebt. Sowohl Bradley Cooper (41) als auch Leonardo DiCaprio (41) überraschte er auf dem roten Teppich. Leo musste aber tatsächlich ganz schön lachen, als Vitalii ihm seinen Kopf in den Schritt drückte. Besonders übel war jedoch der Angriff auf Brad Pitt (52). Der Journalist schlug den Schauspieler offenbar ins Gesicht, sodass dessen Brille kaputt ging. Die Folge: Ein Kontaktverbot und Sozialstunden.

Miranda Kerr und Vitalii Sediuk
WENN
Miranda Kerr und Vitalii Sediuk

Nachdem er im September desselben Jahres Kim Kardashian (35) in Paris attackierte und sogar schubste, bekam Miranda Kerr (33) im Oktober 2015 – über ein Jahr später – einen Knutscher von Sediuk auf die Wange. Nach 2014 scheint er nun nur noch jährlich zu agieren. Der nächste Coup war nämlich die Ausschreitung gegen Gigi Hadid in diesen Tagen.

Promi-Jäger Vitalii Sediuk
Instagram / --
Promi-Jäger Vitalii Sediuk

Trotz seiner seltsamen Aktionen muss man Vitalii eines lassen: Er hat sich ganz schön gemacht und ist ein echter Hottie geworden. Erfahrt mehr zu ihm und seinen Promi-Attacken in unserem Clip: