Promiflash Logo
Noch 6 Wochen: Sara Kulkas Baby klopft schon an BauchdeckeGetty ImagesZur Bildergalerie

Noch 6 Wochen: Sara Kulkas Baby klopft schon an Bauchdecke

25. Sep. 2016, 19:29 - Promiflash Redaktion

Sara Kulka (26) erwartet derzeit ihr zweites Baby. Die Schwangerschaft ist für das Model natürlich immer noch etwas ganz Besonderes. Im Netz hält sie deswegen ihre Fans regelmäßig auf dem Laufenden und zeigt viele tolle Babybauch-Bilder. Jetzt informiert sie außerdem darüber, dass ihr noch ungeborenes Kind offenbar schon ziemlich aktiv ist.

"Mittlerweile bewegt sie sich so stark, dass ich denke sie kommt jetzt durch die Bauchdecke. Aber dieses Gefühl beruhigt mich auch sehr, so gibt sie mir Zeichen: 'Mama, mir geht es gut und ich komme bald'", schrieb die ehemalige Germany's Next Topmodel-Kandidatin unter ein Bild, welches sie via Instagram hochlud. Sara kann es gar nicht fassen, dass das kleine Wunder in ihrem Bauch schon bald auf die Welt kommt. In sechs Wochen erwartet die Blondine ihren Nachwuchs.

Erst vor Kurzem erregte Sara mit einem öffentlichen Still-Bild Aufmerksamkeit. Ihre zweijährige Tochter Mathilda bekommt nämlich noch Muttermilch. Schaut euch doch mehr dazu im folgenden Clip an.

Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015
Getty Images
Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de