Da freut sich aber jemand auf sein Geschwisterchen! Schon bald wird Sara Kulka (26) zum zweiten Mal Mama. Die einstige Teilnehmerin von Germany's next Topmodel freut sich schon riesig auf Töchterchen Nummer 2. Da ist sie natürlich nicht die einzige – auch die süße Matilda kann es kaum noch erwarten, ihr kleines Schwesterchen kennenzulernen.

Sara Kulka und ihr Töchterchen Matilda
Instagram / kulkasara
Sara Kulka und ihr Töchterchen Matilda

Zu einem neuen Instagram-Bild, auf dem zu sehen ist, wie die fast Dreijährige Mamas Babybauch knutscht und knuddelt, schreibt Sara ganz besonders putzige Worte: "Dieser Moment, wenn Matilda mit ihrer Schwester spricht: 'Hallo Baby, wann kommst du? Ich möchte mit dir spielen', danach meinen Bauch küsst, ihn streichelt und 'ich liebe dich' sagt. Genau in diesem Moment denke ich: 'Ja, du hast alles richtig gemacht.'" Wirklich ein bezaubernder Schnappschuss mit rührenden Zeilen.

Sara Kulka, Model
Facebook/Sara Kulka
Sara Kulka, Model

Davon sind natürlich auch die Fans total angetan. "Ist das süß", "Was für ein schöner Moment. Danke, dass du ihn mit uns teilst" oder "Geschwisterliebe ist was Wunderbares" sind nur einige Kommentare, die neben dem Foto zu lesen sind. Da darf man sich ja jetzt schon auf das erste richtige Schwestern-Bildchen freuen – zu knuffig!

Sara Kulka mit ihrem Töchterchen und Babybauch
Instagram / kulkasara
Sara Kulka mit ihrem Töchterchen und Babybauch