Promiflash Logo
Premiere: Joelina Drews macht Quickie bei "Shopping Queen"Getty ImagesZur Bildergalerie

Premiere: Joelina Drews macht Quickie bei "Shopping Queen"

25. Sep. 2016, 18:46 - Promiflash Redaktion

Bei Promi Shopping Queen liefern sich wieder vier Promis eine echte Shopping-Schlacht. Schauspielerin Tanja Schumann (54), TV-Moderatorin Anna Heesch (44), Sänger Nino de Angelo (52) und Musikerin Joelina Drews (20) kämpfen gegeneinander an und wollen alle das beste Outfit kaufen. Die Tochter von Ramona (43) und Jürgen Drews (71) stellt dabei sogar einen echten Rekord auf.

In Münster begibt sich Joelina auf die Suche nach dem richtigen Look. Das Motto für die Promi-Show lautet: "Crazy but cool! Kombiniere verschiedene Muster zu einem stilvollen Outfit!" Bei dieser schwierigen Aufgabe äußerte Guido Maria Kretschmer (51) schon vor dem ersten Shopping-Ausflug: "Das Motto ist dieses Mal wirklich nicht leicht. Ich hoffe, die Promis werden es richtig verstehen. Ich habe Angst." Joelina geht gemeinsam mit ihrer Mutter Ramona auf Beutefang und findet weit vor Ende der Zeit ihr perfektes Outfit und somit bleiben ihr für das Styling noch anderthalb Stunden Zeit. Rekordverdächtig.

Bei dieser schnellen Nummer ist sogar Guido mächtig beendruckt: "Das war wirklich ein Quickie!"

Ob Joelina mit ihrem "Quickie" auch überzeigen kann, können sich die Zuschauer am Sonntagabend auf Vox anschauen.

Im folgenden Clip erfahrt ihr, ob Joelina bald ihren Freund Marc Aurel heiratet.

Ramona und Jürgen Drews im Mai 2015 in Rust
Getty Images
Ramona und Jürgen Drews im Mai 2015 in Rust
Ramona und Jürgen Drews im Januar 2011 in Berlin
Getty Images
Ramona und Jürgen Drews im Januar 2011 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de