Eigentlich sollte Oliver Sanne (29) der neue Mann an Liz Kaebers (24) Seite werden, doch die Liaison des ehemaligen Bachelors und seiner Kandidatin hielt nicht lang an. Seitdem schaffte es kein Mann, das Herz der hübschen Blondine zu erobern – jedenfalls nicht offiziell. Doch nun lässt ein neues Foto auf Liz' Social-Media-Kanal vermuten, dass sie nicht mehr länger Single ist.

Auf Instagram postete die 23-Jährige ein Pic, das offenbar beim Shopping entstanden ist. Die Ex-Rosenanwärterin richtet gewohnt stylish bekleidet einen Kussmund in die Kamera. Das interessante Detail: Der bislang noch unbekannte Typ an ihrer Seite! Ist das etwa ihr neuer Freund? Liz' Kommentar könnte ein Hinweis darauf sein, denn sie versah ihren Beitrag bloß mit einem Herz und dem Wort "Amore" (zu Deutsch: Liebe).

Was für ein Zufall! Nur wenige Stunden zuvor hat sich auch ihre Bachelor-Kollegin Carolin Ehrensberger zu ihrer neuen Liebe bekannt. Die turtelt momentan allerdings mit ihrem Auserwählten auf Mauritius und nicht im Modeshop.

Liz Kaeber, "Der Bachelor"-Kandidatin 2015Instagram / lizkaeber
Liz Kaeber, "Der Bachelor"-Kandidatin 2015
Liz KaeberInstagram / lizkaeber
Liz Kaeber
Carolin Ehrensberger im Liebesurlaub auf MauritiusInstagram / carolinehrensberger
Carolin Ehrensberger im Liebesurlaub auf Mauritius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de