Promiflash Logo
Trotz Serien-Tod: Timur zurück bei "Club der roten Bänder"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Serien-Tod: Timur zurück bei "Club der roten Bänder"?

27. Sep. 2016, 20:32 - Promiflash Redaktion

Es ist wohl die meist erwartetste Serien-Fortsetzung des Jahres: Ab 7. November geht das Erfolgs-Format Club der roten Bänder in die zweite Runde. Fünf Wochen lang kämpfen Leo (Tim Oliver Schultz, 28), Emma (Luise Befort, 20) und der Rest gemeinsam gegen ihre Diagnosen. Kumpel Alex (Timur Bartels, 21) hat den Kampf in der ersten Season verloren - doch kehrt der Charakter bei den neuen Folgen etwa zurück?

Der Social-Media-affine Cast postet nämlich während der Dreharbeiten des Öfteren Selfies und diverse andere Fotos vom Set, auf denen man hin und wieder eben auch Timur Bartels sieht. Doch das sind nicht die einzigen Hinweise auf seine Rückkehr, denn Timur schreibt vor Kurzem auf seiner eigenen Facebook-Seite: "Unglaublich emotionale und intensive Drehtage gehabt... seid gespannt ihr Lieben." Bei den angefügten Hashtags ist auch der "Club der roten Bänder" vertreten, woraus man darauf schließen kann, dass er dafür gedreht hat.

In welcher Form er dann wohl wieder auftreten könnte? Vielleicht ist er in Rückblenden zu sehen, da er die Zwischenebene, auf der Hugo (Nick Julius Schuck, 15) sich während seinem Koma aufgehalten hat, bereits verlassen hat.

Hier erfahrt ihr im Video erste Details über die kommende Staffel.

Die "Club der roten Bänder"-Darsteller im Oktober 2017
Getty Images
Die "Club der roten Bänder"-Darsteller im Oktober 2017
Timur Bartels, Schauspieler
Getty Images
Timur Bartels, Schauspieler
Ein Teil des "Club der roten Bänder"-Casts im Februar 2019
Getty Images
Ein Teil des "Club der roten Bänder"-Casts im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de