Sie sind eines der wohl ungleichsten, dafür aber auch eines der liebenswertesten Paare in der TV-Landschaft: Bert (65) und Sophia Wollersheim (29) trennen ganze 36 Jahre. Obwohl die beiden schon seit gut sechs Jahren glücklich verheiratet sind, sagt Sophia nach wie vor, dass sie partout keine Kinder will. Das scheint Bert nicht weiter zu stören und das liegt auch an einem ganz bestimmten Grund.

Sophia und Bert Wollersheim
WENN
Sophia und Bert Wollersheim

Wie die Bild erfahren haben will, hat der ehemalige Bordellbesitzer nämlich bereits eine Tochter und die ist schon lange kein Kind mehr. Bert teilte vor Kurzem auf Facebook ein Foto mit der 34-jährigen Deborah, die eben der besagte Nachwuchs sein soll. Damit ist seine Tochter ganze fünf Jahre älter als seine Ehefrau. Wenn man Bert und Deborah so nebeneinander stehen sieht, sind manche Ähnlichkeiten unbestreitbar.

Sophia und Bert Wollersheim auf Ibiza
Facebook / Sophia Vegas Wollersheim
Sophia und Bert Wollersheim auf Ibiza

Seine Frau Sophia feierte vor einiger Zeit einen großen Erfolg als Zweitplatzierte im Dschungelcamp. Im Video am Ende des Artikels verrät euch Bert, ob er ebenfalls an dem Promi-TV-Format teilnehmen würde.

Bert Wollersheim
Patrick Hoffmann/WENN.com
Bert Wollersheim