Promiflash Logo
Nach GZSZ-Aus: Die heftigsten Momente von David & Ayla!Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach GZSZ-Aus: Die heftigsten Momente von David & Ayla!

28. Sep. 2016, 14:30 - Promiflash Redaktion

Es ist die Schock-Nachricht des Tages, die vor allem GZSZ-Liebhaber traurig stimmen wird. Die Schauspieler Nadine Menz (26) und Philipp Christopher (39), die in ihren Rollen als Ayla Höfer und David Brenner über Jahre die Zuschauer begeisterten, verlassen die tägliche Serie. Das ungleiche Duo verliebte sich vor wenigen Monaten in der Soap ineinander: Der brutale David Brenner und die sympathische Alya ein Paar? Das kam für viele GZSZ-Fans völlig überraschend. Die Zwei durchlebten in ihrer Beziehung zahlreiche Höhen und Tiefen – bis sie letztlich ihr Glück fanden.

Die beiden kannten sich bereits mehrere Jahre, bis sie sich ineinander verliebten. David Brenner verführte erst mal zahlreiche anderen Frauen der Daily, unter anderem Emily Höfer (Anne Menden, 30), mit der er eine heiße Affäre einging, die schließlich ihre Ehe zerstörte. David war für Drogengeschäfte verantwortlich, schleuste Dealer ins Mauerwerk, ließ sich immer wieder auf geheime Machenschaften ein. Auch beim Inzest-Skandal zwischen Jasmin Flemming (Janina Uhse, 26) und ihrem Vater Frederic Riefflin (Dieter Bach, 52) und dem ominösen Todesfall des Doktors mischte er mit. Er versuchte, den Mord am Arzt Frederic aufzuklären, den Katrin Flemming (Ulrike Frank, 47) aus Notwehr erschlagen hatte. Doch er legte sich mit den Falschen an und lieferte sich eine heftige Auseinandersetzung mit Katrins Ehemann Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 56) und der Unternehmerin selbst. Letztlich landete er dadurch sogar im Gefängnis in Malaysia. In den Berliner Kiez zurückgekehrt, verliebte er sich in die schöne Physiotherapeutin Ayla, die über Monate seine Knastwunden heilte.

Ayla galt immer als das einfühlsame, brave Mädchen, das mit ihrer freundlichen Art die Menschen für sich begeistern konnte. Leicht hatte es der Lockenkopf aber dennoch nicht. Nach einer gescheiterten Ehe mit Philip Höfer (Jörn Schlönvoigt, 30) und dem Beziehungs-Aus mit Tayfun Badak (Tayfun Baydar, 41) verliebte sich die Schönheit am Ende in den brutalen David Brenner.

Die Liaison der Beiden überraschte die Kolle-Kiez-Freunde. Aylas Mädels, Cousine Selma (Rona Özkan, 22), Freundin Jasmin Flemming (Janina Uhse) und die lässige Anni (Linda Marlen Runge, 30), konnten nicht begreifen, was sie an dem Ex-Drogen-Dealer fand. Doch Ayla und David kämpften für ihre Liebe, setzten sich gegen Vorurteile durch, mussten ihre Beziehung immer wieder verteidigen. Damit wird Ende dieses Jahres leider Schluss sein. Aber die Zuschauer und GZSZ-Fans können auf tolle und spannende Momente der beiden zurückblicken. In der folgenden Galerie seht ihr die schönsten Bilder der beiden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de