Promiflash Logo
Nach Weinkrampf vor Mesut:  Grace Capristo gibt EntwarnungGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Weinkrampf vor Mesut: Grace Capristo gibt Entwarnung

28. Sep. 2016, 11:42 - Promiflash Redaktion

Wie genau der Beziehungsstatus zwischen Grace Capristo (26) und Mesut Özil (27) aussieht, wissen nur die beiden selbst. Offenbar verbringen sie aber Zeit miteinander, denn die Daily Mail veröffentlichte am Montag Bilder der beiden, wie sie zusammen im Auto sitzen. Grace weint bitterlich und wird von dem Fußballer getröstet. Was war bloß passiert? Jetzt meldet sich die ehemalige Monrose-Sängerin zu Wort.

"Vielen lieben Dank für all eure lieben Nachrichten. Mir geht es gut. Ihr seid die Besten. Kuss", schreibt Grace jetzt auf ihrer Facebook-Seite und scheint damit auf die Sorgen ihrer Fans und Follower zu reagieren. Nach den Tränen-Fotos wollte Bild erfahren haben, dass die Musikerin eine schlechte Nachricht erhalten habe, angeblich sei ein Familienmitglied schwer erkrankt. Bestätigt wurde diese Insider-Information von Grace jedoch nicht.

Auch wenn Grace Capristo ihren Ausbruch nicht näher erläutert und auch nicht preisgibt, ob sie und Mesut wieder ein Paar sind – immerhin gibt sie Entwarnung und versichert ihren Fans, dass es ihr wieder besser geht.

Wie Grace über das Thema Liebe denkt, erfahrt ihr in diesem Clip:

Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München
Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de