Promiflash Logo
Royale Spaßvögel: Mega-Lachflash bei Prinz William & KateGetty ImagesZur Bildergalerie

Royale Spaßvögel: Mega-Lachflash bei Prinz William & Kate

28. Sep. 2016, 12:44 - Promiflash Redaktion

Wenn dieses Pärchen nicht hinreißend ist. Auch fünf Jahre nach der großen Hochzeit schweben Prinz William (34) und seine Frau auf Wolke sieben. Termine und royaler Stress hin oder her, immer wieder verzaubern die zwei mit innigen Augenblicken, die beweisen: Da liegt Liebe in der Luft. Während einer Verkostung im Rahmen ihrer großen Kanada-Reise zeigte sich das Traumpaar jetzt wieder einmal ausgelassen – beide lachten herzlich.

Da hätte man doch nur zu gerne Mäuschen gespielt: Während sich Prinz William beim "Taste of BC"-Event in der kanadischen Provinz British Columbia vorsichtig die Gabeln voller Leckereien in den Mund schob, konnte sich seine Liebste vor Lachen kaum halten, wie Schnappschüsse im Netz nun beweisen. Was da wohl so lustig war? Sein gequälter Gesichtsausdruck? Oder hat der britische Royal etwa einen frechen Witz auf Kosten des Essens gemacht? Man weiß es nicht... Doch eines ist sicher: Lachen ist ansteckend. Nachdem sich auch Prinzessin Kate (34) die landestypischen Spezialitäten hat auf der Zunge zergehen lassen, fiel ihr Gatte ins Gelächter mit ein. Was für Spaßvögel!

Schon seit einigen Tagen sind die britischen Royals in Übersee zu Gast und begeisterten schon am ersten Tag mit entzückenden Familien-Schnappschüssen. Wenn William und Kate so weitermachen, lassen die Kanadier ihre neuen Lieblinge gar nicht mehr gehen.

Seit eh und je gilt Herzogin Kate als Mode-Vorbild. Mit welchen Styles sie Kanada verzaubert, seht ihr im Clip:

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de