Seit dem Aus der beliebten Daily-Soap Verbotene Liebe im Juni letzten Jahres, genießt Florian Wünsche (25) alias Emilio Sanchez es, wieder Zeit für andere Projekte zu haben. Doch möchte er nach über einem Jahr Abstinenz wieder in der Manege des täglichen Seifenoper-Zirkusses stehen? Nun beantwortete der ehemalige Schloss Einstein-Darsteller diese Frage im Promiflash-Interview!

Florian Wünsche in Köln
Facebook / --
Florian Wünsche in Köln

Mädchenschwarm Flo Wünsche hat einen Großteil seiner Bekanntheit der Daily-Soap "Verbotene Liebe" zu verdanken. Wenn es um eine Rückkehr in ein tägliches Format geht, steht für den gebürtigen Erfurter jedoch fest, wie er im Gespräch mit Promiflash erzählt: "Mal so zwei Monate lang, zweimal die Woche in einer Daily Soap mitmachen ist okay, aber definitiv nicht fest." Der junge Schauspieler fühlt sich durch die täglichen Drehs einfach zu sehr eingeschränkt: "Es ist einfach ein abwechslungsreiches Leben, wenn man auch mal andere Sachen machen kann. Das geht neben einer Daily-Soap natürlich nicht, weil du eigentlich rund um die Uhr in Diensten dieser Produktion stehst."

Florian Wünsche, Schauspieler
Facebook / --
Florian Wünsche, Schauspieler

Die nun vorhandene Zeit nutzt Flo unter anderem für Herzensprojekte, wie den Kurzfilm "Bad Sheriff". Bereits ab Ende des Jahres soll dieser auf verschiedenen Festivals gezeigt werden.

Florian Wünsche, Ex-"Schloss Einstein"-Darsteller
Facebook / --
Florian Wünsche, Ex-"Schloss Einstein"-Darsteller

Stimmt ab! Soll sich Florian Wünsche noch einmal einen Ruck geben und zu einer Daily-Soap zurückkehren?

Wünscht ihr euch Florian Wünsche zurück in einer Daily-Soap?

  • Ja, er war immer super. Ich will ihn öfter sehen.
  • Nein, ich sehe ihn lieber in vielen verschiedenen Projekten.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 789 Ja, er war immer super. Ich will ihn öfter sehen.

  • 175 Nein, ich sehe ihn lieber in vielen verschiedenen Projekten.