Promiflash Logo
Angelina & Leonard frisch verliebt: Das sagen die Promis!Getty ImagesZur Bildergalerie

Angelina & Leonard frisch verliebt: Das sagen die Promis!

29. Sep. 2016, 21:16 - Promiflash Redaktion

Endlich ist es offiziell! Angelina Heger (24) und Leonard Freier (31) sind ein Paar! Gemunkelt wurde schon lange. Jetzt steht fest: "Leolina" sind frisch verliebt. Die Nachricht sorgt vor allem bei den deutschen Promis für reichlich Gesprächsstoff und spaltet die Gemüter.

"Wenn die sich mögen, dann Glückwunsch. Freut mich", meint Ex-GNTM-Kandidatin Nathalie Volk (19) bei der Programm-Premiere von "Zirkus Charles Knie" gegenüber Promiflash. Doch "Teppichluder" Janina Youssefian (33) hat dazu ganz andere Gedanken: "Ja, aber ist das echt? Mit Rocco Stark (30) war das ja auch nicht echt. Ich glaube, die Angelina Heger versucht mit aller Macht im Gespräch zu bleiben."

Autsch! Das klingt nach einem kleinen Seitenhieb an die Ex-Freundin von Rocco Stark. Denn mit dem Promi-Sohn führte Angelina tatsächlich eine On-Off-Beziehung in der Öffentlichkeit und sorgte damit für reichlich Schlagzeilen. Und genau das scheint der 24-Jährigen jetzt mit ihrer neuen Liebe erneut zu gelingen.

Weitere Informationen dazu bekommt ihr im Clip.

Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017
Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de