Endlich ist es offiziell! Angelina Heger (24) und Leonard Freier (31) sind ein Paar! Gemunkelt wurde schon lange. Jetzt steht fest: "Leolina" sind frisch verliebt. Die Nachricht sorgt vor allem bei den deutschen Promis für reichlich Gesprächsstoff und spaltet die Gemüter.

Nathalie Volk, Model
Alexander Koerner/Getty Images for Deichmann
Nathalie Volk, Model

"Wenn die sich mögen, dann Glückwunsch. Freut mich", meint Ex-GNTM-Kandidatin Nathalie Volk (19) bei der Programm-Premiere von "Zirkus Charles Knie" gegenüber Promiflash. Doch "Teppichluder" Janina Youssefian hat dazu ganz andere Gedanken: "Ja, aber ist das echt? Mit Rocco Stark (30) war das ja auch nicht echt. Ich glaube, die Angelina Heger versucht mit aller Macht im Gespräch zu bleiben."

Janina Youssefian bei einer Fashion Show in Hamburg
Christian Augustin/Getty Images
Janina Youssefian bei einer Fashion Show in Hamburg

Autsch! Das klingt nach einem kleinen Seitenhieb an die Ex-Freundin von Rocco Stark. Denn mit dem Promi-Sohn führte Angelina tatsächlich eine On-Off-Beziehung in der Öffentlichkeit und sorgte damit für reichlich Schlagzeilen. Und genau das scheint der 24-Jährigen jetzt mit ihrer neuen Liebe erneut zu gelingen.

Angelina Heger & Leonard Freier auf der Premiere von "Bridget Jones's Baby" in Berlin
Patrick Hoffmann/WENN.com
Angelina Heger & Leonard Freier auf der Premiere von "Bridget Jones's Baby" in Berlin

Weitere Informationen dazu bekommt ihr im Clip.