Promiflash Logo
Aneta Sablik: So "bombastisch" wird das DDD-Halbfinale!Getty ImagesZur Bildergalerie

Aneta Sablik: So "bombastisch" wird das DDD-Halbfinale!

30. Sep. 2016, 18:14 - Promiflash Redaktion

Heute Abend steht das spektakuläre Halbfinale von Dance Dance Dance an. Leider ohne die tanzenden Köche Alexander Kumptner (33) und Mario Kotaska (42). Der smarte Wiener hat sich bei den Proben an der Wade verletzt und muss die Show somit kurz vorm Ziel verlassen. Doch des einen Pech, des anderen Glück: Die Aussteiger der vergangenen Woche, Aneta Sablik (27) und Menderes (31), dürfen wieder das Tanzbein schwingen. Und den Zuschauern wird ordentlich was geboten, wie die schöne DSDS-Gewinnerin von 2014 gegenüber Promiflash verriet.

Promiflash traf eine gut gelaunte und hoch motivierte Aneta beim InTouch-Award in Düsseldorf: Sie ist zurück und sie hat Lust darauf: "Jetzt geben wir Gas! Jetzt werden wir alles zeigen", gibt die schöne Deutsch-Polin preis. Doch es war nicht ganz einfach, ihren Tanzpartner zu motivieren: "Alle haben zu Menderes gesagt, du schaffst das nicht. Du kannst das nicht, aber er hat es einfach gerockt. Das werdet ihr im Halbfinale sehen", verspricht die Sängerin.

Der DSDS-Dauerkandidat und die 27-Jährige werden gemeinsam zu Christina Aguileras (35) Hit "Come On Over" das Tanzbein schwingen. Aneta freut sich allerdings besonders auf ihr Solo: "Ich tanze eine Nummer, die ich seit dem ersten Tag tanzen möchte. Sie ist von eine meiner Vorbilder." Die Rede ist von Jennifer Lopez (47). Der amtierende Dschungelkönig darf hingegen dem Publikum mit "Smooth Criminal" von Michael Jackson (✝50) einheizen. Was meint ihr? Werden die Casting-Teilnehmer den Einzug ins Finale schaffen? Stimmt in der Umfrage darüber ab.

Neben Menderes und Aneta tanzen heute Abend auch das Sportler-Duo Philipp Boy (29) und Bene Mayr (27) sowie Model Sabia Boulahrouz (38) und Bachelor Leonard Freier (31). Wie sich die Nachrücker bei ihrem Comeback schlagen, das könnt ihr euch heute Abend ab 20:15 Uhr auf RTL anschauen.

Wie toll Menderes seine Tanzpartnerin findet, das könnt ihr euch hier ansehen:

Aneta Sablik, Sängerin
Getty Images
Aneta Sablik, Sängerin
Schaffen Aneta und Menderes heute den Einzug ins "Dance Dance Dance"-Finale?
142
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de