Diese beiden Turteltauben sehen nicht nur einfach unglaublich gut zusammen aus, sie führen auch vor, wie schön Liebe bei Promis aussehen kann. Die Rede ist von Sänger Sasha (44) und seiner Frau Julia, die jetzt beim "DKMS Dreamball 2016" ihren ersten Auftritt seit ihrer zweiten Hochzeitsfeier absolvierten und mit ihrem Glück alles um sie herum überstrahlten.

Sasha und Julia, die sich für den Ball natürlich wunderschön herausgeputzt hatten, hatten nur Augen füreinander. Wenn sie nicht mit einem fröhlichen Lachen für die anwesenden Fotografen posierten, schmiegten sie sich eng aneinander oder gaben sich verliebte Küsse. Das Paar schien in seiner ganz eigenen Welt zu sein. Da kann man als Betrachter der tollen Veranstaltungsfotos fast schon neidisch werden.

Im Juli 2015 heiratete Musiker Sasha seine Julia klammheimlich in Hamburg, teilte die Neuigkeit seinen Fans im Anschluss auf Facebook mit. Ein Jahr später fand dann die große Hochzeitsfeier statt. Mit 120 Gästen feierte das Brautpaar drei Tage lang auf Mallorca – mit dabei waren unter anderem Lena Meyer-Landrut (25) und die hochschwangere Sarah Connor (36). Jetzt sind Julia und Sasha wieder in Deutschland angekommen und genießen verliebt die Feste, die hierzulande jetzt so auf sie warten.

Wie gut Sashas Gesangskollegin Sarah Connor sogar in ihrer Schwangerschaft Konzerte meistert, seht ihr in diesem Clip:

Sasha, Sänger
Sean Gallup / Staff / Getty Images
Sasha, Sänger
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Sasha und Xavier Naidoo beim ECHO 2017
Getty Images / Tobias Schwarz
Sasha und Xavier Naidoo beim ECHO 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de