Nimmt Naomi Watts (48) die Trennung von Langzeitpartner Liev Schreiber (48) doch mehr mit als gedacht? Die Schauspielerin veröffentlichte ein Foto, auf dem sie sich auf jede Menge Schokoladen-Lollis zu stürzen scheint. Bekämpft Naomi mit den Kalorienbomben jetzt also ihren Frust?

Naomi Watts und Liev Schreiber bei der Premiere von "The Bleeder" beim Venice Film Festival
Getty Images
Naomi Watts und Liev Schreiber bei der Premiere von "The Bleeder" beim Venice Film Festival

Nein, ganz im Gegenteil. Naomi Watts wurde am Mittwoch 48 Jahre alt und gönnte sich den Süßigkeitentraum zur Feier ihres Geburtstags. Tatsächlich sieht der Hollywood-Star auf dem bei Instagram geposteten Pic auch alles andere als traurig aus: Naomi scheint sich eher schon so richtig auf den Genuss der Schokolade gefreut zu haben. Damit aber nicht genug der Aufmerksamkeiten an ihrem Ehrentag. Auch ihr Ex-Freund und Vater ihrer zwei Kinder, Liev Schreiber, ließ es sich nicht nehmen, zu gratulieren.

Naomi Watts am Serienset in NYC
Splash News
Naomi Watts am Serienset in NYC

Naomi teilte an ihrem Geburtstag ein Foto von sich aus Kindertagen, unter dem ihr nicht nur jede Menge Follower schöne Grüße hinterließen. Auch Liev Schreiber schrieb unter das Bild: "Happy Birthday Sweetheart." Das blieb von Fans nicht unentdeckt. "Liev hat gerade einen Geburtstagsgruß hinterlassen", kommentierte eine Person, während eine andere bemerkte: "Ich hoffe, dass sie wieder zusammen kommen."

Liev Schreiber und Naomi Watts mit ihren Kindern
Splash News
Liev Schreiber und Naomi Watts mit ihren Kindern

Nur einen Tag vor Naomis 48. Geburtstag hatten sie und Liev nach elf gemeinsamen Jahren ihre Trennung bekannt gegeben. In ihrem Statement betonten die beiden Schauspieler aber, dass sie Freunde bleiben und sich weiter gemeinsam um ihre Söhne kümmern werden.