Promiflash Logo
Frust-Essen nach Trennung? Naomi Watts im Schoko-ParadiesGetty ImagesZur Bildergalerie

Frust-Essen nach Trennung? Naomi Watts im Schoko-Paradies

30. Sep. 2016, 14:58 - Promiflash Redaktion

Nimmt Naomi Watts (48) die Trennung von Langzeitpartner Liev Schreiber (48) doch mehr mit als gedacht? Die Schauspielerin veröffentlichte ein Foto, auf dem sie sich auf jede Menge Schokoladen-Lollis zu stürzen scheint. Bekämpft Naomi mit den Kalorienbomben jetzt also ihren Frust?

Nein, ganz im Gegenteil. Naomi Watts wurde am Mittwoch 48 Jahre alt und gönnte sich den Süßigkeitentraum zur Feier ihres Geburtstags. Tatsächlich sieht der Hollywood-Star auf dem bei Instagram geposteten Pic auch alles andere als traurig aus: Naomi scheint sich eher schon so richtig auf den Genuss der Schokolade gefreut zu haben. Damit aber nicht genug der Aufmerksamkeiten an ihrem Ehrentag. Auch ihr Ex-Freund und Vater ihrer zwei Kinder, Liev Schreiber, ließ es sich nicht nehmen, zu gratulieren.

Naomi teilte an ihrem Geburtstag ein Foto von sich aus Kindertagen, unter dem ihr nicht nur jede Menge Follower schöne Grüße hinterließen. Auch Liev Schreiber schrieb unter das Bild: "Happy Birthday Sweetheart." Das blieb von Fans nicht unentdeckt. "Liev hat gerade einen Geburtstagsgruß hinterlassen", kommentierte eine Person, während eine andere bemerkte: "Ich hoffe, dass sie wieder zusammen kommen."

Nur einen Tag vor Naomis 48. Geburtstag hatten sie und Liev nach elf gemeinsamen Jahren ihre Trennung bekannt gegeben. In ihrem Statement betonten die beiden Schauspieler aber, dass sie Freunde bleiben und sich weiter gemeinsam um ihre Söhne kümmern werden.

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de