Promiflash Logo
Leonard & Angelina: Fans glauben nicht an eine "echte" LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Leonard & Angelina: Fans glauben nicht an eine "echte" Liebe

30. Sep. 2016, 4:29 - Promiflash Redaktion

Eigentlich war es vielen schon vorher klar, doch nun haben Angelina Heger (24) und Leonard Freier (31) es auch offiziell gemacht. Der Bachelor und die Ex-Freundin von Rocco Stark (30) sind ein Paar. Doch an die wahre Liebe glauben die Fans dabei nicht.

Auf Facebook wird das Liebes-Outing der beiden heiß diskutiert. Das Urteil ist klar: Es geht viel mehr darum, ordentlich Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. "Klar ist das PR! Wenn man innerhalb kürzester Zeit von einem zum nächsten hüpft, kann das definitiv keine Liebe sein", findet eine Userin. Auch viele andere Follower stimmen dem zu und bemängeln, dass da immer zu rasch von Liebe gesprochen wird. Bei Rocco wären es ja für Angelina auch schnell die ganz großen Gefühle gewesen und dann war es auch schon wieder vorbei.

Auch die Promiflash-Leser sind sich in dieser Hinsicht ziemlich einig. Von 3.311 Teilnehmern stimmten 81,9 Prozent dafür, dass die Beziehung von Angelina und Leonard nur fake sei – das sind 2.712 Stimmen. Dagegen sprechen sich nur 599 Menschen (18,1 Prozent) für eine echte Liebe bei dem jungen Paar aus.

Erfahrt im Video, was andere Promis über das junge Glück denken.

Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Ex-Bachelor Leonard Freier
Getty Images
Ex-Bachelor Leonard Freier
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de