Promiflash Logo
Melanie Müller: 8 Jahre ohne Verhütung - und noch kein Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Melanie Müller: 8 Jahre ohne Verhütung - und noch kein Baby!

30. Sep. 2016, 11:01 - Promiflash Redaktion

Seit zwei Jahren sind Melanie Müller (28) und ihr Mike nun schon verheiratet. Und genauso lange arbeiten die beiden auch an der Vergrößerung ihrer Familie – vergeblich. Kann das Paar keine Kinder kriegen? Der Wunsch nach einem gemeinsamen Baby ist so groß, dass Melli sich jetzt in einer Spezialklinik untersuchen ließ.

"Ich bin in einer Spezialklinik gewesen und bekomme meine Ergebnisse erst in den nächsten sieben Tagen! Da ich seit acht Jahren nicht verhüte, macht man sich natürlich Gedanken", erklärt die 28-Jährige nachdenkĺich gegenüber Promiflash. Nun sollen die Ärzte herausfinden, ob Melanie eventuell unfruchtbar ist. Das einstige Erotikmodel und Pornosternchen hat die Hoffnung auf eine Schwangerschaft auf natürlichem Weg schon fast aufgegeben.

Künstliche Befruchtung – definitiv ein Thema im Hause Müller. Hauptsache die beiden können sich bald ihren sehnlichsten Wunsch erfüllen und ein Bündel Glück zur Krönung ihrer Liebe in den Armen halten. Was für bodenständige Wünsche, deren Erfüllung das Paar durch die Untersuchungsergebnisse in der kommenden Woche hoffentlich einen Schritt näherkommt.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Melanie Müller im Oktober 2015Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015
Melanie Müller, MusikerinGetty Images
Melanie Müller, Musikerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de