Promiflash Logo
Unfruchtbar? Melanie Müller will nicht zum Arzt gehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Unfruchtbar? Melanie Müller will nicht zum Arzt gehen

9. Juli 2016, 19:16 - Promiflash Redaktion

Harte Zeiten für Melanie Müller (28): Die ehemalige Dschungelkönigin machte vor einigen Wochen öffentlich, dass sie Schwierigkeiten damit habe, schwanger zu werden. Schon seit der Hochzeit vor zwei Jahren arbeiten sie und Ehemann Mike Blümer am Nachwuchs. Doch bisher bleibt ihr Kinderwunsch leider unerfüllt und mittlerweile hat sie richtig Angst davor, unfruchtbar zu sein.

Bei Punkt 12 sprach Melanie nun ganz offen über ihre Sorgen. "Man fühlt sich ein bisschen entfraut", gibt sie ganz offen zu. Doch trotzdem will sie sich beim Arzt deshalb nicht untersuchen lassen. "Wenn man wirklich die Diagnose bekommt, dass man wirklich keine Kinder bekommen kann, ist man richtig geschockt. Für meinen Mann wäre das nicht schlimm oder ein Trennungsgrund, aber für mich ist das schlimm", erklärt sie. Adoption wäre wohl eine Möglichkeit, aber lieber wäre es dem TV-Star, selbst ein Kind zur Welt zu bringen.

Die Hoffnung aufgeben will das Paar aber noch nicht. Melanie möchte ihren Traum von der kleinen Familie endlich wahr machen: "Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als ein Kind zu bekommen, nicht nur eins sondern mehrere."

Wie viel Humor Melanie trotzdem noch beweisen kann, erfahrt ihr im Video.

Melanie Müller im Oktober 2015
Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Melanie Müller, Musikerin
Getty Images
Melanie Müller, Musikerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de