Promiflash Logo
Lisa & Lena: Die Netz-Stars tragen jetzt wilde LockenmähneGetty ImagesZur Bildergalerie

Lisa & Lena: Die Netz-Stars tragen jetzt wilde Lockenmähne

1. Okt. 2016, 13:44 - Promiflash Redaktion

Sie sind DIE neuen Stars der Social-Media-App Musical.ly. Lisa und Lena (14) begeistern ihre mittlerweile 10 Millionen Follower regelmäßig mit kurzen Playback-Videos, in denen sie auch selbst kreierte Choreografien präsentieren. Nun überraschten sie die Fans mit einem ganz neuen Look.

Die 14-Jährigen sind für ihre Clips und Fotos stets cool gestylt und besonders ihre wunderschönen blonden Haare müssen dafür perfekt und vor allem glatt sitzen. Bei Instagram aber gab es nun ein Video des Duos zu sehen, in dem sie ihre lange Mähne ganz natürlich mit wilden Locken zeigen – offenbar haben die Beautys eigentlich Naturwellen. Die Zwillinge wurden dafür bereits mit stolzen 2 Millionen Klicks belohnt.

Auch die Fans sind total begeistert von dem ungewohnten Style. "Ich liebe diese Haare" und "Wow, diese Lockenpracht" sind nur einige der positiven Kommentare. Vielleicht verzichten Lisa und Lena ja dann zukünftig häufiger mal auf den glatten Look.

Erfahrt im Video, wie toll die Twins mit ihrer neuen Frisur aussehen.

Lisa und Lena im März 2019 in Los Angeles
Getty Images
Lisa und Lena im März 2019 in Los Angeles
Lisa und Lena beim Launch-Event ihrer Buffalo-Kollektion in Berlin
Getty Images
Lisa und Lena beim Launch-Event ihrer Buffalo-Kollektion in Berlin
Kai Pflaume und Florian Silbereisen auf dem Oktoberfest 2019
Getty Images
Kai Pflaume und Florian Silbereisen auf dem Oktoberfest 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de