Promiflash Logo
"Nicht gut": So steht Doreen Steinert zu ihrem Ex Sido!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Nicht gut": So steht Doreen Steinert zu ihrem Ex Sido!

1. Okt. 2016, 16:28 - Promiflash Redaktion

Es war das Traumpaar in der Musikszene: Sido (35) und Doreen Steinert (29) begeisterten die Fans nicht nur mit ihrer langjährigen Beziehung, sondern auch mit dem heißen Duett "Nein". 2005 begann die große Liebe, die 2012 plötzlich vorbei war. Nun, 4 Jahre später, erklärt Doreen im Promiflash-Interview, wie ihr Verhältnis mittlerweile zum Ex ist.

"Die Gedanken, die ich da jetzt habe, die sind... Die sind nicht schön", so die "Wie konntest du nur"-Interpretin. Die beiden scheinen nach wie vor keinen Kontakt miteinander zu haben: "Ich habe keine freundschaftlichen Gedanken oder Gefühle für ihn." Doreen hat all das aber nun hinter sich gelassen und ist endlich wieder glücklich verliebt. Und auch Sido schwebt schon längere Zeit wieder auf Wolke sieben. Mit seiner Ehefrau Charlotte Würdig (38) hat er vor Kurzem den zweiten gemeinsamen Sohn bekommen.

Ob sich Sido und Doreen jemals wieder vertragen werden? Das wird man mit der Zeit sehen. Im Video am Ende des Artikels könnt ihr euch das ganze Interview mit Doreen noch einmal selbst ansehen.

Doreen Steinert und Sido beim Echo 2010
Getty Images
Doreen Steinert und Sido beim Echo 2010
Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009
Getty Images
Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009
Die ehemalige Nu-Pagadi-Sängerin Doreen Steinert
Getty Images
Die ehemalige Nu-Pagadi-Sängerin Doreen Steinert


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de