Es war das Traumpaar in der Musikszene: Sido (35) und Doreen Steinert (29) begeisterten die Fans nicht nur mit ihrer langjährigen Beziehung, sondern auch mit dem heißen Duett "Nein". 2005 begann die große Liebe, die 2012 plötzlich vorbei war. Nun, 4 Jahre später, erklärt Doreen im Promiflash-Interview, wie ihr Verhältnis mittlerweile zum Ex ist.

Sido und Doreen Steinert
Andreas Rentz/Getty Images
Sido und Doreen Steinert

"Die Gedanken, die ich da jetzt habe, die sind... Die sind nicht schön", so die "Wie konntest du nur"-Interpretin. Die beiden scheinen nach wie vor keinen Kontakt miteinander zu haben: "Ich habe keine freundschaftlichen Gedanken oder Gefühle für ihn." Doreen hat all das aber nun hinter sich gelassen und ist endlich wieder glücklich verliebt. Und auch Sido schwebt schon längere Zeit wieder auf Wolke sieben. Mit seiner Ehefrau Charlotte Würdig (38) hat er vor Kurzem den zweiten gemeinsamen Sohn bekommen.

Sido und Charlotte Würdig
Facebook/Charlotte Würdig
Sido und Charlotte Würdig

Ob sich Sido und Doreen jemals wieder vertragen werden? Das wird man mit der Zeit sehen. Im Video am Ende des Artikels könnt ihr euch das ganze Interview mit Doreen noch einmal selbst ansehen.

Doreen Steinert, Sängerin
WENN
Doreen Steinert, Sängerin