Wo hat RTL denn die her? Das haben sich wahrscheinlich viele Zuschauer bei den Niveaulos-Sprüchen der Adam sucht Eva-Kandidaten Jesse, Stripper aus Saarbrücken, und Kushtrim, Maurer aus Duisburg, gefragt. Bei ihnen baumelte so einiges frei – mit ihrer Dauer-Notgeilheit und fehlendem Benehmen machten sich die beiden Ober-Prolls nicht nur bei ihren Mitkandidaten wenig Freunde.

"Adam sucht Eva"-Kandidat Kushtrim
RTL
"Adam sucht Eva"-Kandidat Kushtrim

"Niveau, wo bist Du?" Da lag einfach viel zu viel Testosteron in der Südsee-Luft. Kleine Kostproble gefällig? Kushtrim erklärte bei seiner Ankunft auf der Insel Frank und frei: "Bei meiner Eva würde ich direkt auf die Pflaume schauen!" Genauere Erklärungen über die Definition der "Pflaume" ersparen wir uns hier. Nur so viel: Damit ist nicht die Frucht gemeint. Und beim Anblick von Sarah Joelle (27) bekam er Gänsehaut, wenn auch nur "unten rum". Jawoll! Seine Chancen bei Iwona verpatzte er durch lautes Rülpsen während des gemeinsamen Abendessens. Auch sein entschuldigendes "Is' mir doch scheißegal! Wenn ich rülpse, dann rülpse ich!", wirkte unerklärlicherweise nicht deeskalierend. Da muss Frau doch auch mal Verständnis haben. Hatte Iwona aber nicht und entschied sich lieber für Konkurrent Max. Dumm gelaufen.

Kushtrim  und Iwona aus "Adam sucht Eva"
RTL
Kushtrim und Iwona aus "Adam sucht Eva"

Jesse hat seine Gehirnverlagerung dann auch in die südlichen Regionen seines Körpers verfrachtet. In kaum einem Satz durfte "Free Willy", sein Spitzname für sein Arbeitswerkzeug (sein Penis), fehlen. Sein Selbstbewusstsein kann sich, genau wie sein durchtrainierter Oberkörper, trotzdem sehen lassen. "Wenn die Evas mich nackt sehen, werden sie willig, ich sehe mega aus, ich bin gut bestückt und mein 'Free Willy' (da war er wieder) freut sich über schöne Popöchen", tönte er bei seiner Ankunft. Dafür war immerhin seine ungelenke Frühgymnastik durchaus unterhaltsam.

Stripper Jesse
RTL
Stripper Jesse

Auch sein Frauenbild war den anderen Insulaner wohl zu fortschrittlich. "Ich bin von morgens bis abends arbeiten, und wenn ich abends nach Hause komme, erwarte ich von meiner Frau, dass das Essen auf dem Tisch steht", dozierte er im 50er-Jahre-Stil. "Ich erwarte auch, dass sie einkaufen geht. Sie ist ja dann nicht die ganze Zeit zu Hause, sondern auch draußen, wo sie frische Luft schnappen kann." Seine eigene Meinung über sich ("Ich find mich weltklasse") teilt jedenfalls niemand, speziell nicht, nachdem er seine "Mamba" bei einem lieb-gemeinten Strip der schüchternen Marlena mundgerecht vors Gesicht hielt. I

Jesse und Daniel Köllerer bei "Adam sucht Eva - Promis im Paradies"
Adam sucht Eva, RTL
Jesse und Daniel Köllerer bei "Adam sucht Eva - Promis im Paradies"

In unserer Umfrage wollen wir von euch wissen, wie ihr die Show der beiden Mega-Machos findet.

Wie fandet ihr die Performance von Jesse und Kushtrim?

  • Obergeil, die sind wenigstens nicht langweilig.
  • Megapeinlich, die können gerne auf der Insel bleiben.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 138 Obergeil, die sind wenigstens nicht langweilig.

  • 1.313 Megapeinlich, die können gerne auf der Insel bleiben.