Es scheint immer, als seien Daniela Katzenberger (30) und Lucas Cordalis (49) DAS Traumpaar. Sie halten zusammen wie Pech und Schwefel, sind glückliche Eltern und seit einigen Monaten auch endlich verheiratet. Doch nun offenbart der Sänger, dass in ihrer Ehe auch nicht immer alles rundläuft – und das liegt vor allem an ihm!

Lucas und Sophia Cordalis
Facebook/Lucas Cordalis
Lucas und Sophia Cordalis

Denn für Lucas sind Frauen allgemein ein großes Mysterium. Im Interview mit Promiflash offenbart der smarte Musiker jetzt: "Wir Männer sind dumm, was die Gefühle von Frauen betrifft. Wir geben zwar unser Bestes, das natürlich schon, aber Männer und Frauen sind halt doch unterschiedliche Wesen." Da hat er nicht ganz unrecht und entschuldigt sich quasi stellvertretend für alle anderen Herren dieser Welt, die gegenüber ihren Partnerinnen vielleicht das eine oder andere Mal auf dem Schlauch stehen. Trotz dieser weisen Erkenntnis gibt der Sohn von Costa Cordalis (72) alles, um seine Dani zu verstehen – doch gerade wenn es um Gefühlsdinge geht, fällt das schwer: "Aber wir Männer wissen es einfach nicht besser. Wir tun, was wir können."

Daniela Katzenberger mit Mann Lucas Cordalis und Tochter Sophia
Mathis Wienand / Freier Fotograf (Getty)
Daniela Katzenberger mit Mann Lucas Cordalis und Tochter Sophia

Viel wichtiger wird für seine Katze aber wohl sein, dass er sie und Töchterchen Sophia (1) über alles liebt. Über ein paar Verständnisprobleme kann man dann ja auch mal locker hinwegsehen.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger beim "Comedypreis 2014"
Uta Konopka/WENN.com
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger beim "Comedypreis 2014"

Schaut euch in dem folgenden Video an, was Lucas Cordalis zum Thema noch so zu sagen hat: