Promiflash Logo
Lucas Cordalis: Deshalb kann er seine Dani nicht verstehen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lucas Cordalis: Deshalb kann er seine Dani nicht verstehen!

2. Okt. 2016, 18:00 - Promiflash Redaktion

Es scheint immer, als seien Daniela Katzenberger (30) und Lucas Cordalis (49) DAS Traumpaar. Sie halten zusammen wie Pech und Schwefel, sind glückliche Eltern und seit einigen Monaten auch endlich verheiratet. Doch nun offenbart der Sänger, dass in ihrer Ehe auch nicht immer alles rundläuft – und das liegt vor allem an ihm!

Denn für Lucas sind Frauen allgemein ein großes Mysterium. Im Interview mit Promiflash offenbart der smarte Musiker jetzt: "Wir Männer sind dumm, was die Gefühle von Frauen betrifft. Wir geben zwar unser Bestes, das natürlich schon, aber Männer und Frauen sind halt doch unterschiedliche Wesen." Da hat er nicht ganz unrecht und entschuldigt sich quasi stellvertretend für alle anderen Herren dieser Welt, die gegenüber ihren Partnerinnen vielleicht das eine oder andere Mal auf dem Schlauch stehen. Trotz dieser weisen Erkenntnis gibt der Sohn von Costa Cordalis (72) alles, um seine Dani zu verstehen – doch gerade wenn es um Gefühlsdinge geht, fällt das schwer: "Aber wir Männer wissen es einfach nicht besser. Wir tun, was wir können."

Viel wichtiger wird für seine Katze aber wohl sein, dass er sie und Töchterchen Sophia (1) über alles liebt. Über ein paar Verständnisprobleme kann man dann ja auch mal locker hinwegsehen.

Schaut euch in dem folgenden Video an, was Lucas Cordalis zum Thema noch so zu sagen hat:

Costa Cordalis bei einer Filmpremiere
Getty Images
Costa Cordalis bei einer Filmpremiere
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de