Promiflash Logo
Nicole Kidman: Bereut sie die Hochzeit mit Tom Cruise!?Matt Turner/LiaisonZur Bildergalerie

Nicole Kidman: Bereut sie die Hochzeit mit Tom Cruise!?

2. Okt. 2016, 13:00 - Promiflash Redaktion

Mit dem Country-Sänger Keith Urban (48) ist Nicole Kidman (49) überglücklich. Die beiden Töchter Faith Margaret (5) und Sunday Rose (8) krönten ihre Liebe. Seit 2006 sind die Schauspielerin und der Musiker verheiratet, feierten in diesem Jahr bereits ihren zehnten Hochzeitstag. Doch eine Ehe in ihrem Leben hätte Nicole offenbar gereicht, denn die Hochzeit mit Tom Cruise (54) scheint sie zu bereuen!

Von 1990 bis 2001 waren Nicole und Tom miteinander verheiratet, haben in der Zeit die Kinder Isabella (23) und Connor (21) adoptiert. Doch in einem Interview mit dem Red-Magazin ließ die 49-Jährige jetzt durchblicken, dass sie für die Ehe mit Tom noch nicht reif genug war. "Ich war so jung, als ich geheiratet habe. Heute blicke ich zurück und denke 'Was?'", erklärt Nicole, die zum Zeitpunkt der Hochzeit mit dem "Mission Impossible"-Star erst 23 Jahre alt war.

Doch die Scheidung von Tom schien auch eine Art Befreiungsschlag zu sein. Das verriet Nicole schon im letzten Jahr: "Nach der Scheidung habe ich hochgelobte Filme gemacht, das war gut für mich." Mit ihrem Keith hat die Schauspielerin nun ihr ganz persönliches Happy End gefunden.

Im folgenden Video könnt ihr euch sexy Stars und Sternchen beim UNICEF-Ball ansehen.

Nicole Kidman und Keith Urban
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de