Mit dem Country-Sänger Keith Urban (48) ist Nicole Kidman (49) überglücklich. Die beiden Töchter Faith Margaret (5) und Sunday Rose (8) krönten ihre Liebe. Seit 2006 sind die Schauspielerin und der Musiker verheiratet, feierten in diesem Jahr bereits ihren zehnten Hochzeitstag. Doch eine Ehe in ihrem Leben hätte Nicole offenbar gereicht, denn die Hochzeit mit Tom Cruise (54) scheint sie zu bereuen!

Nicole Kidman und Keith Urban bei den 51. Academy Of Country Music Awards 2016
David Becker/Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban bei den 51. Academy Of Country Music Awards 2016

Von 1990 bis 2001 waren Nicole und Tom miteinander verheiratet, haben in der Zeit die Kinder Isabella (23) und Connor (21) adoptiert. Doch in einem Interview mit dem Red-Magazin ließ die 49-Jährige jetzt durchblicken, dass sie für die Ehe mit Tom noch nicht reif genug war. "Ich war so jung, als ich geheiratet habe. Heute blicke ich zurück und denke 'Was?'", erklärt Nicole, die zum Zeitpunkt der Hochzeit mit dem "Mission Impossible"-Star erst 23 Jahre alt war.

Nicole Kidman und Keith Urban bei den CMT Music Awards 2016
Rick Diamond/Getty Images for CMT
Nicole Kidman und Keith Urban bei den CMT Music Awards 2016

Doch die Scheidung von Tom schien auch eine Art Befreiungsschlag zu sein. Das verriet Nicole schon im letzten Jahr: "Nach der Scheidung habe ich hochgelobte Filme gemacht, das war gut für mich." Mit ihrem Keith hat die Schauspielerin nun ihr ganz persönliches Happy End gefunden.

Nicole Kidman, Keith Urban und die gemeinsamen Töchter
Splash News
Nicole Kidman, Keith Urban und die gemeinsamen Töchter

Im folgenden Video könnt ihr euch sexy Stars und Sternchen beim UNICEF-Ball ansehen.