Promiflash Logo
Robert Kardashian: Vom süßen Teenie zum PfundskerlGetty Images / Alberto E. RodriguezZur Bildergalerie

Robert Kardashian: Vom süßen Teenie zum Pfundskerl

2. Okt. 2016, 6:33 - Promiflash Redaktion

Im Laufe seiner Karriere hat sich der Kardashian-Jenner-Clan optisch insgesamt sehr verändert. Während die weiblichen Familienmitglieder wohl mithilfe eines Beauty-Docs nachgeholfen haben, dürfte die Veränderung bei Robert (29) altersbedingt sein.

Sein Wandel ist wirklich unglaublich! Auf Bildern aus dem Jahr 2007 ist Rob kaum wiederzuerkennen. Schmales Gesicht, schlanker Körper und dann noch dieses strahlende Lächeln! So fröhlich wie damals sieht man den heute 29-Jährige kaum noch, heutzutage schaut der Verlobte von Blac Chyna (28) in der Öffentlichkeit eher griesgrämig drein.

Etwas wünscht sich der Unternehmer aber von damals zurück: seine Figur. Die schwangere Blac verriet über ihre Social-Media-Kanäle, dass ihr Liebster sich dem Kampf gegen die Kilos gestellt hat und bis zu ihrer Hochzeit ordentlich abspecken will. Die momentane Situation zwischen den Liebenden könnte die Pläne allerdings durchkreuzen. Wie amerikanische Medien berichten, sollen die beiden gerade eine Trennung durchmachen – und das, obwohl sie bald ihr erstes gemeinsames Kind bekommen.

Wie schön seine Blac zuletzt ihren Babybauch in Szene setzte, seht ihr im Clip.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de