Im Laufe seiner Karriere hat sich der Kardashian-Jenner-Clan optisch insgesamt sehr verändert. Während die weiblichen Familienmitglieder wohl mithilfe eines Beauty-Docs nachgeholfen haben, dürfte die Veränderung bei Robert (29) altersbedingt sein.

Robert, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe 2008
Getty Images / Noel Vasquez
Robert, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe 2008

Sein Wandel ist wirklich unglaublich! Auf Bildern aus dem Jahr 2007 ist Rob kaum wiederzuerkennen. Schmales Gesicht, schlanker Körper und dann noch dieses strahlende Lächeln! So fröhlich wie damals sieht man den heute 29-Jährige kaum noch, heutzutage schaut der Verlobte von Blac Chyna (28) in der Öffentlichkeit eher griesgrämig drein.

Robert Kardashian 2007
Getty Images / Alberto E. Rodriguez
Robert Kardashian 2007

Etwas wünscht sich der Unternehmer aber von damals zurück: seine Figur. Die schwangere Blac verriet über ihre Social-Media-Kanäle, dass ihr Liebster sich dem Kampf gegen die Kilos gestellt hat und bis zu ihrer Hochzeit ordentlich abspecken will. Die momentane Situation zwischen den Liebenden könnte die Pläne allerdings durchkreuzen. Wie amerikanische Medien berichten, sollen die beiden gerade eine Trennung durchmachen – und das, obwohl sie bald ihr erstes gemeinsames Kind bekommen.

Robert Kardashian in Beverly Hills
Adriano-Luis-Jul-ROL/X17online / ActionPress
Robert Kardashian in Beverly Hills

Wie schön seine Blac zuletzt ihren Babybauch in Szene setzte, seht ihr im Clip.