Das dürftige 1:1 gegen den 1. FC Köln dürfte den Kickern des FC Bayern München wohl ein wenig das Bier schal werden lassen. Beim offiziellen Oktoberfest-Besuch des Rekordmeisters überstrahlte trotz des Unentschiedens vom Nachmittag ein Paar alle Anwesenden: Weltmeister Mats Hummels (27) und seine Cathy (28). Seit neun Jahren sind der Fußballer und die Moderatorin schon ein Paar, sei Juni 2015 sogar verheiratet und immer noch megaaaa verliebt.

Cathy Hummels auf dem Oktoberfest 2016
Instagram / catherinyyy
Cathy Hummels auf dem Oktoberfest 2016

Beide posten parallel süße Bilder von sich in ihren Instagram-Accounts. Darauf wird eins deutlich: Sie sind einfach das Traumpaar des deutschen Fußballs. Überraschung: Beide Pics wurden fast ausschließlich positiv kommentiert, kaum niveaulose Hass-Posts gegen Cathy. Normalerweise erntet sie bei gemeinsamen Fotos einen Shitstorm, während sich die Fans von Mats vor Begeisterung überschlagen.

Cathy Hummels im Bayern-Trikot
Instagram / catherinyyy
Cathy Hummels im Bayern-Trikot

Dabei verliefen die Wiesn für die Fashion-Expertin und YouTuberin nicht optimal. Während eines Drehs für die ProSieben-Sendung "taff" wurde sie von Erbrochenem getroffen. Ein Besucher des Kettenkarussells hatte sich und seinen Magen überschätzt und sich aus seinem Sitz seines Mageninhalts entledigt und auch Cathy erwischt.

Mats Hummels, seit 2016 beim FC Bayern München
ActionPress
Mats Hummels, seit 2016 beim FC Bayern München

Dafür hat sie immerhin einen "sensationell schönen Mann", wie ihr auch Promi-Beauty-Doc Werner Mang (67) im Promiflash-Video bestätigt.