Anzeige
Promiflash Logo
Soooo verliebt: Mats und Cathy Hummels auf den OktoberfestGetty ImagesZur Bildergalerie

Soooo verliebt: Mats und Cathy Hummels auf den Oktoberfest

2. Okt. 2016, 20:14 - Promiflash Redaktion

Das dürftige 1:1 gegen den 1. FC Köln dürfte den Kickern des FC Bayern München wohl ein wenig das Bier schal werden lassen. Beim offiziellen Oktoberfest-Besuch des Rekordmeisters überstrahlte trotz des Unentschiedens vom Nachmittag ein Paar alle Anwesenden: Weltmeister Mats Hummels (27) und seine Cathy (28). Seit neun Jahren sind der Fußballer und die Moderatorin schon ein Paar, sei Juni 2015 sogar verheiratet und immer noch megaaaa verliebt.

Beide posten parallel süße Bilder von sich in ihren Instagram-Accounts. Darauf wird eins deutlich: Sie sind einfach das Traumpaar des deutschen Fußballs. Überraschung: Beide Pics wurden fast ausschließlich positiv kommentiert, kaum niveaulose Hass-Posts gegen Cathy. Normalerweise erntet sie bei gemeinsamen Fotos einen Shitstorm, während sich die Fans von Mats vor Begeisterung überschlagen.

Dabei verliefen die Wiesn für die Fashion-Expertin und YouTuberin nicht optimal. Während eines Drehs für die ProSieben-Sendung "taff" wurde sie von Erbrochenem getroffen. Ein Besucher des Kettenkarussells hatte sich und seinen Magen überschätzt und sich aus seinem Sitz seines Mageninhalts entledigt und auch Cathy erwischt.

Dafür hat sie immerhin einen "sensationell schönen Mann", wie ihr auch Promi-Beauty-Doc Werner Mang (67) im Promiflash-Video bestätigt.

Cathy Hummels im Juni 2018Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Cathy Hummels, DesignerinGetty Images
Cathy Hummels, Designerin
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de