Promiflash Logo
Heidi Montag & Spencer Pratt: Ein Baby nur für PR-Zwecke?Getty ImagesZur Bildergalerie

Heidi Montag & Spencer Pratt: Ein Baby nur für PR-Zwecke?

3. Okt. 2016, 17:47 - Promiflash Redaktion

Sie sind in Hollywood echte Stars: Die Reality-Soap-Darsteller Heidi Montag (30) und Spencer Pratt (33). Seit ihrer Teilnahme bei The Hills, in der sie sich kennen und lieben lernten, machen die beiden immer wieder von sich reden: Zuletzt mit ihrem verschwenderischen Umgang mit Geld. Jetzt wollen sie ein Baby – doch einige Stimmen behaupten, dass das alles eine ausgeklügelte Strategie sei.

Schon vor über einem Jahr plante die Blondine schwanger zu werden – leider ohne Erfolg. Doch nun soll bald wirklich Nachwuchs unterwegs sein, wie Entertainment Tonight weiß: "Ich bin immer bereit Mutter zu werden", gibt die 30-Jährige preis. Nächstes Jahr soll es so weit sein. "Das Schwanger-Werden soll mein Hauptprojekt werden, "mein Voll-Zeit-Job sein", betont die ehemalige Promi Big Brother-Teilnehmerin.

Viele halten ein Baby der Reality-Stars für einen Fehler. Wer die Sendung damals verfolgt hat, weiß, dass die Beziehung der beiden nicht die stabilste ist. In der Vergangenheit kam es immer wieder zu Streitigkeiten, Skandalen sowie zu echten und gefakten Trennungen. Nichtsdestotrotz ist nicht zu leugnen, dass "Speidi" wohl die kultigsten und unterhaltsamsten Charaktere der Show waren – und seit der letzten Folge, 2010, immer noch ein Paar sind. Doch böse Zungen behaupten, dass die beiden TV-Gesichter nur ein Kind haben wollen, um weiterhin mediale Aufmerksamkeit zu bekommen. Oh oh, ob da so ein kleiner Wurm tatsächlich die beste Option ist? Vermutlich nicht!

Welche deutsche Schauspielerin tatsächlich schwanger ist und sich mächtig auf ihr Baby freut, das könnt ihr euch hier anschauen:

Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Getty Images
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
TV-Star Spencer Pratt
Getty Images
TV-Star Spencer Pratt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de