Anzeige
Promiflash Logo
Justin wer? Sofia Richie datet jetzt Hottie Cameron DallasGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin wer? Sofia Richie datet jetzt Hottie Cameron Dallas

3. Okt. 2016, 17:13 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass die On-Off-Beziehung von Justin Bieber (22) und Sofia Richie (18) nun endgültig auf "Off" steht. So stürmisch, wie die Turtelei der beiden begonnen hat, genauso schnell hat sie geendet. Doch für die jüngste Tochter von Lionel Richie (67) ist das anscheinend kein Grund, um Trübsal zu blasen – im Gegenteil: Die Blondine soll sich derzeit mit Schauspieler Cameron Dallas (22) vergnügen.

Was hilft gegen Herzschmerz? Genau: Sich mit einer neuen Liebelei ablenken. Diesen Rat befolgt allem Anschein nach nun auch die 18-Jährige: Laut Teen.com soll das Model den YouTube-Star Cameron daten. Die beiden verbringen aktuell eine Menge Zeit miteinander. Gerüchten zufolge könnten der 22-Jährige und die Bieber-Ex sogar zum neuen Hollywood-Traumpaar werden. Teilt ihr diese Meinung? Stimmt in der angehängten Umfrage darüber ab.

Erst vor wenigen Tagen wurden sie gemeinsam bei der Dolce & Gabbana-Show auf der Mailänder Fashion Week entdeckt. Ein Insider behauptete, dass die beiden sehr vertraut waren und die Stiefschwester von Nicole Richie (35) sehr glücklich schien. Sofia ist in Italien übrigens auch als Model über den Catwalk stolziert. Ob Cameron als Support für die süße Blondine im Publikum saß? Nach der Show sind sie auf alle Fälle noch bei einem gemeinsamen Candle-Light-Dinner gesichtet worden. Wow, das klingt ja ganz schön romantisch!

Alles zum Liebes-Aus zwischen dem Biebs und Sofia könnt ihr euch hier anschauen:

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince JacksonGetty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Cameron Dallas bei den "Harpers Bazaar Icons" in NYC im September 2019Getty Images
Cameron Dallas bei den "Harpers Bazaar Icons" in NYC im September 2019
Würden Sofia und Cameron ein schönes Liebespaar abgeben?
392
455


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de