Linda Teodosiu (25) hat ein trauriges Geheimnis. Die schöne Blondine nahm 2008 bei der beliebten Castingshow DSDS teil und erreichte dort mit ihrer Power-Stimme und einer gehörigen Portion Sexappeal den dritten Platz. Kaum zu glauben, dass die Beauty mit Selbstzweifeln zu kämpfen hat. Im Promiflash-Interview lässt sie ihren Gefühlen nun freien Lauf.

Linda Teodosiu 2008 bei "Deutschland sucht den Superstar"
WENN
Linda Teodosiu 2008 bei "Deutschland sucht den Superstar"

"Glaubt mir, es denken viele ‘Boah, die Linda, die hat total das Selbstbewusstsein und fühlt sich wohl in ihrem Körper...' Das ist total gelogen, das ist absolut nicht wahr!", erzählt sie. Damit hätten wohl viele Fans nicht gerechnet. Die 25-Jährige gilt eigentlich als selbstsichere Sängerin, die die Zuschauer mit ihrer Ausstrahlung in ihren Bann zieht. "Ich habe schon immer ein sehr sehr geringes Selbstbewusstsein", führt sie fort.

Linda Teodosiu in der Clinik Bel Etage in Düsseldorf
Instagram / lindateodosiu
Linda Teodosiu in der Clinik Bel Etage in Düsseldorf

Erst kürzlich unterzog sich Linda sogar einem Beauty-Eingriff, ließ sich ihre Brüste vergrößern. Ob die Musikerin aus Leidenschaft jetzt nach dieser OP mit sich und ihrem Körper im Reinen ist? "Ich fühle mich nie wohl in meiner Haut", gibt Linda zu.

Sängerin Linda Teodosiu in der Kölner Innenstadt
Instagram / lindateodosiu
Sängerin Linda Teodosiu in der Kölner Innenstadt

Seht im Clip das Interview mit Linda Teodosiu.