Promiflash Logo
Backstreet Boy AJ McLean: Nun verrät er das Baby-Geschlecht!Action Press/ Patrick Rideaux/PicturePerfectZur Bildergalerie

Backstreet Boy AJ McLean: Nun verrät er das Baby-Geschlecht!

4. Okt. 2016, 14:45 - Promiflash Redaktion

Erst Anfang September wurde bekannt, dass Backstreet Boys-Star AJ McLean (38) zum zweiten Mal Papa wird. Mit seiner Frau Rochelle hat AJ bereits die dreijährige Tochter Ava. Nun hat der werdende Vater voller Vorfreude verraten, welches Geschlecht das ungeborene Baby hat.

Gegenüber Entertainment Tonight verkündete AJ die freudige News, dass er und Rochelle ein Mädchen erwarten und damit zum zweiten Mal Eltern einer Tochter werden. "Es wird eine Menge Frauen im Haus geben", zeigte sich der Sänger begeistert. "Aber das ist mir lieber, als ein Testosteron-Überfluss", so AJ. Die kleine Ava scheint sich schon riesig darauf zu freuen, bald eine große Schwester zu sein: "Sie hat eine kleine Babypuppe, die sie unter ihr T-Shirt steckt, als ob sie schwanger wäre. Und sie wiegt ihre Puppen jetzt wie Babys. Sie liebt es, sie ist so süß und einfach ein großartiges Kind."

AJ hofft nun, dass er nicht mitten auf der Bühne von der Geburt des Kindes überrascht wird: "Hoffentlich bin ich nicht gerade in einer Show und muss dann sagen 'So Leute, ich muss jetzt gehen!'" Sicher würde der Boygroup-Star lieber seiner Frau die Hand im Kreißsaal halten.

Welcher deutsche Soap-Star bald zum ersten Mal Mutter wird, erfahrt ihr im folgenden Video.

Nick Carter und seine Frau Lauren
Getty Images
Nick Carter und seine Frau Lauren
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Getty Images
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de