Erst Anfang September wurde bekannt, dass Backstreet Boys-Star AJ McLean (38) zum zweiten Mal Papa wird. Mit seiner Frau Rochelle hat AJ bereits die dreijährige Tochter Ava. Nun hat der werdende Vater voller Vorfreude verraten, welches Geschlecht das ungeborene Baby hat.

AJ McLean, Ehefrau Rochelle Karidis & Tochter Ava bei der "Findet Dory"-Premiere in Los Angeles
Action Press/ Patrick Rideaux/PicturePerfect
AJ McLean, Ehefrau Rochelle Karidis & Tochter Ava bei der "Findet Dory"-Premiere in Los Angeles

Gegenüber Entertainment Tonight verkündete AJ die freudige News, dass er und Rochelle ein Mädchen erwarten und damit zum zweiten Mal Eltern einer Tochter werden. "Es wird eine Menge Frauen im Haus geben", zeigte sich der Sänger begeistert. "Aber das ist mir lieber, als ein Testosteron-Überfluss", so AJ. Die kleine Ava scheint sich schon riesig darauf zu freuen, bald eine große Schwester zu sein: "Sie hat eine kleine Babypuppe, die sie unter ihr T-Shirt steckt, als ob sie schwanger wäre. Und sie wiegt ihre Puppen jetzt wie Babys. Sie liebt es, sie ist so süß und einfach ein großartiges Kind."

AJ McLeans Tochter Ava
Instagram / --
AJ McLeans Tochter Ava

AJ hofft nun, dass er nicht mitten auf der Bühne von der Geburt des Kindes überrascht wird: "Hoffentlich bin ich nicht gerade in einer Show und muss dann sagen 'So Leute, ich muss jetzt gehen!'" Sicher würde der Boygroup-Star lieber seiner Frau die Hand im Kreißsaal halten.

Backstreet Boys: Brian Littrell, Kevin Richardson, Nick Carter, A.J. McLean and Howie Dorough (v.l.)
Getty Images/ Ethan Miller
Backstreet Boys: Brian Littrell, Kevin Richardson, Nick Carter, A.J. McLean and Howie Dorough (v.l.)

Welcher deutsche Soap-Star bald zum ersten Mal Mutter wird, erfahrt ihr im folgenden Video.