Anzeige
Promiflash Logo
Heftiger Verdacht: Steckt ER hinter dem Kardashian-Überfall?Getty ImagesZur Bildergalerie

Heftiger Verdacht: Steckt ER hinter dem Kardashian-Überfall?

4. Okt. 2016, 9:30 - Promiflash Redaktion

Es dürften wohl die schlimmsten Momente im Leben von It-Girl Kim Kardashian (35) gewesen sein. Montagnacht wurde die Ehefrau von Rapper Kanye West (39) in ihrem Pariser Apartment überfallen, ausgeraubt und gefesselt. Die Polizei fand sie bewegungsunfähig in der Badewanne. Doch wie konnte es zu diesem Vorfall kommen? Nun gibt es angeblich weitere, düstere Details über den Drahtzieher dieser Tat.

Wie Page Six jetzt berichtet, soll es neue Informationen zu dem schlimmen Verbrechen geben. Angeblich schließe die französische Polizei demnach nicht aus, dass jemand aus Kims engerem Umfeld an dem Überfall beteiligt gewesen sein könnte. Denn es ist offenbar kein Zufall, dass Kim genau in dieser Nacht allein im Apartment war. Eine Quelle sagte dem Portal jetzt: "Die Behörden vermuten, dass die fünf Räuber Kontakt zu jemandem aus Kims Umfeld und Sicherheitskreisen hatten und dadurch ihren Tagesablauf kannten. Sie wussten, dass in dieser Nacht keine Personenschützer bei ihr waren."

Und die französischen Behörden haben offenbar auch schon einen konkreten Verdacht: Angeblich soll ein ehemaliger Bodyguard von Kim der Drahtzieher des Überfalls sein. Er begleitete die zweifache Mutter bei einem früheren Paris-Besuch, kannte deshalb wohl auch viele Details. Nicht nur Kim, sondern auch ihre komplette Familie wird jetzt wohl alles tun, damit der Verantwortliche für diese Tat so schnell wie möglich seine gerechte Strafe bekommt!

Erfahrt im Clip mehr über den Überfall.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de