Promiflash Logo
Kim-Kardashian-Überfall: Dieser Comedian erlebte das auch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim-Kardashian-Überfall: Dieser Comedian erlebte das auch!

4. Okt. 2016, 18:03 - Promiflash Redaktion

Die Beschreibung des Raubüberfalls auf Kim Kardashian (35) lässt einem das Blut in den Adern gefrieren. Die psychischen Folgen für den Reality-Star sind noch nicht abzusehen. Auf den 11-Millionen-Dollar-Raub angesprochen, packte ein Stand-up-Comedian nun ein ganz ähnliches Erlebnis aus!

Als TMZ den australischen Unterhaltungskünstler Jim Jefferies (39) über die Ereignisse rund um Kim Kardashian informierte, plauderte der spontan über einen Raubüberfall auf seine Person: "Mir ist das auch passiert. Ich wurde gefesselt und ausgeraubt." Er schilderte den Vorfall mit großer Gelassenheit, was wohl daran liegt, dass es schon rund 12 Jahre zurückliegt. Er war damals in Manchester. Die Täter dürften mittlerweile wieder auf freiem Fuß sein, weshalb Jim einen Besuch der englischen Stadt meidet. Im Fall Kardashian wird gerade spekuliert, ob die europaweit aktive Verbrecherorganisation "Pink Panthers" hinter dem Überfall stecken könnte... Ob Kim so schnell wieder nach Paris oder überhaupt nach Europa reisen wird?

Was glaubt ihr? Hat Kim nun erstmal Angst wieder nach Europa zu reisen? Stimmt am Ende des Artikels ab!

Erfahrt im Clip weitere Informationen zum Raubüberfall.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Nach Raubüberfall: Kommt Kim wieder nach Europa?
178
125


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de