Anzeige
Promiflash Logo
Noch 6 Wochen bis zur Geburt: So rund ist Blac Chyna schon!Getty ImagesZur Bildergalerie

Noch 6 Wochen bis zur Geburt: So rund ist Blac Chyna schon!

4. Okt. 2016, 5:03 - Promiflash Redaktion

Nicht mehr lange dauert es, dann wird Blac Chyna (28) ihr gemeinsames Baby mit Robert Kardashian (29) zur Welt bringen. Momentan ist die Blondine in der 34. Schwangerschaftswoche, Mitte November ist der Geburtstermin. Wie kugelrund Blac mittlerweile ist, präsentierte sie jetzt bei einem Red-Carpet-Auftritt.

Am Wochenende veranstaltete Amber Rose (32) ihren zweiten SlutWalk in Los Angeles und wurde dabei selbstverständlich von ihrer BFF Blac Chyna unterstützt. Super selbstbewusst stand die 28-Jährige mit Freundin Amber auf der Bühne und heizte mit ihr zusammen die Fans an. Auch beim Gang über den roten Teppich schien sich die werdende Zweifachmami pudelwohl zu fühlen. Wohlbehütet hatte sie ihre Hand auf die Babykugel gelegt und posierte so für die Fotografen.

Für ihren Auftritt wählte Blac ein sandfarbenes Kleid, dazu passende Overknee-Stiefel und einen fast bodenlangen, roséfarbenen Mantel. Eindeutig mal wieder eine Kopie von Schwägerin Kim Kardashians (35) Schwangerschafts-Look im letzten Jahr. Während ihrer Schwangerschaft mit Saint West hüllte die sich nämlich ebenfalls in ein rosafarbenen Mantel und ein hautenges Kleid in hellen Farbtönen.

Was für ein Zoff sich kürzlich wieder im Hause Kardashian-Jenner abspielte, könnt ihr euch hier im Clip anschauen.

Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de