Promiflash Logo
Überfall auf Kim Kardashian: Darum tappt Polizei im Dunklen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Überfall auf Kim Kardashian: Darum tappt Polizei im Dunklen!

4. Okt. 2016, 19:02 - Promiflash Redaktion

Der Schock sitzt immer noch tief: Zwei Tage ist es her, dass Kim Kardashian (35) von mehreren maskierten Männern in ihrem Pariser Appartement überfallen, bedroht und gefesselt wurde. Die Täter ließen unter anderem Schmuck im Wert von rund zehn Millionen Euro mitgehen. Seit dem brutalen Raubüberfall wird fleißig spekuliert, wer es auf Kim abgesehen hatte – doch noch tappt die Polizei im Dunklen.

Wie TMZ jetzt berichtet, haben die bisherigen Ermittlungen der französischen Beamten noch keine Hinweise auf die möglichen Täter gegeben. Auch die Suche nach möglichen Videoaufnahmen der Tat habe keinen Erfolg gebracht. Alle Geschäfte und Hotels rund um Kims Unterkunft hätten keine Aufnahmen gemacht. Und: Das Hotel, in dem die 35-Jährige logierte, habe selber gar keine Überwachungskamera – weder außen, noch innen. Das einzige Video, das existiere, stamme von einer Polizeikamera. Allerdings habe diese nicht den Eingang der Luxusherberge im Blick gehabt – zudem seien die Räuber der Kamera ausgewichen.

Ein kleiner Trost für Kim: Nicht zwei Handys, sondern nur eins soll zusätzlich zu den wertvollen Schmuckstücken gestohlen worden sein. Auf dem entwendeten Mobiltelefon sollen demnach keine "kompromittierenden Informationen" wie Nacktbilder gewesen sein, es war komplett leer, heißt es weiter.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de