Promiflash Logo
Überfall auf Kim: Kamera filmte die Räuber auf der Flucht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Überfall auf Kim: Kamera filmte die Räuber auf der Flucht!

5. Okt. 2016, 21:58 - Promiflash Redaktion

Nach dem schockierenden Raubüberfall auf Kim Kardashian (35) läuft die Suche nach den Tätern in Frankreich auf Hochtouren. Fünf maskierte Männer hatten den Reality-Star in der Nacht zu Montag in Todesangst versetzt und ließen unter anderem Schmuck im Wert von rund zehn Millionen Euro mitgehen. Während es erst hieß, dass die Polizei bei der Suche nach den Räubern noch im Dunklen tappt, hat es jetzt offenbar einen entscheidenden Durchbruch bei den Ermittlungen gegeben.

Wie TMZ berichtet, kommt die Polizei den Tätern immer mehr auf die Spur. Die Überwachungskamera eines Schönheitssalons in der Nachbarschaft von Kims Hotel soll demnach eine Reflektion der Räuber in einem Spiegel gefilmt haben. Das Material zeige sie nach der Tat auf der Flucht in einem kleinen Einkaufszentrum. Zudem habe eine zweite Kamera die Männer gefilmt, als sie durch eine Hintertür auf den Parkplatz weiter liefen. In dem Shoppingcenter haben die Polizisten außerdem Zigarettenstummel gefunden, an denen DNA-Spuren gesichert werden konnten. Falls die Täter schon vorher mal polizeilich aufgefallen sind, könnten sie schon bald anhand ihrer Erbinformation identifiziert werden, heißt es.

Am Dienstag war bereits bekanntgeworden, dass das Haus, in dem Kim logierte, keine Überwachungskamera hat – weder außen, noch innen. Aber vielleicht führen diese neuen Erkenntnisse die Ermittler ja schon bald zu den Räubern.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de