Hollywood-Star Benedict Cumberbatch ist auch mit 40 Jahren noch ein absolutes Sexsymbol! Doch schnell vergessen dabei die weiblichen Fans, dass der Sherlock-Darsteller seit über einem Jahr glücklich mit seiner Ehefrau und Regisseurin Sophie Hunter (38) verheiratet ist und die beiden sogar schon einen gemeinsamen Sohn haben! Viele Verehrerinnen akzeptieren seine Beziehung aber bis heute nicht, wie Benedict in einem Interview verriet.

Sophie Hunter und Benedict Cumberbatch
Pascal Le Segretain Getty Images Entertainment
Sophie Hunter und Benedict Cumberbatch

Tatsächlich sollen viele weibliche Fans der Überzeugung sein, dass seine Ehe mit Sophie und vor allem der gemeinsame Sohn Christopher (1) reine PR-Tricks seien, gestand der Womanizer im Interview mit Vanity Fair. Dies läge vor allem daran, dass Benedict für immer den Ruf des ewigen "Internet-Boyfriends" habe. "Es ist unmöglich, dass er zu jemand anderem gehört als mir" sei die typische Auffassung besonders emotional involvierter Fans."Das ist ein wirklich zwanghaft bessesenes und angseinflößendes Verhalten", findet der Schauspieler.

Sophie Hunter und Benedict Cumberbatch bei der Premiere von "Black Mass"
Fred Duval / Freier Fotograf
Sophie Hunter und Benedict Cumberbatch bei der Premiere von "Black Mass"

Von solchen Fans lässt sich der charmante Brite aber nicht unterkriegen. Die Ehe und seine neu gewonnene Vaterrolle scheint Benedict in vollen Zügen zu genießen, auch wenn es ganz anders sei, als er sich es vorgestellt habe: "Ein Kind zu haben ist krass - und zwar auf eine sehr unerwartete Art."

Benedict Cumberbatch, Schauspieler
Getty Images
Benedict Cumberbatch, Schauspieler

So sah der erste Red-Carpet-Auftritt von Benedict und Sophie als frischgebackene Eltern aus:

Findet ihr, dass Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter ein schönes Paar abgeben?

  • Ja, die beiden sind ein absolutes Traumpaar!
  • Nein, ich finde die beiden passen überhaupt nich zusammen.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 640 Ja, die beiden sind ein absolutes Traumpaar!

  • 51 Nein, ich finde die beiden passen überhaupt nich zusammen.