Promiflash Logo
Neuer Mega-Zoff: Harald Glööckler vs. Guido Maria KretschmerGetty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Neuer Mega-Zoff: Harald Glööckler vs. Guido Maria Kretschmer

6. Okt. 2016, 19:48 - Promiflash Redaktion

Sie sind wohl eine der beiden größten und beliebtesten Designer in Deutschland: Paradiesvogel Harald Glööckler (51) und TV-Liebling Guido Maria Kretschmer (51)! Doch ausgerechnet zwischen den beiden herrscht jetzt ein böser Zoff. Eine Zeit lang war es ruhig um die beiden Konkurrenten, jetzt entfacht der Stress offenbar erneut.

In seiner Sendung Promi Shopping Queen lässt Kretschmer offenbar keine Gelegenheit aus, gegen den Pompöös-Designer zu lästern. So bezeichnet er eine Lederjacke Glööcklers als "alten Lappen" und stellt klar: "Ich denke eben nicht, dass ich die Reinkarnation eines Königs bin." Das lässt Glööckler natürlich nicht auf sich sitzen, geht aber ganz cool mit den Seitenhieben um. Der Closer sagt er jetzt: "Mein Name fällt ja gefühlt unentwegt bei 'Promi Shopping Queen'. Er spricht ja in fast jeder Sendung über mich, das ist doch ein Zeichen, wie interessant er mich findet. Und wenn er Spaß daran hat, darf er das gerne weitermachen. Denn wann immer er meinen Namen nennt, klingelt bei mir die Kasse."

Von Gudios Shopping-Format hält Glööckler übrigens nicht viel, wie er kontert: "Ich schaue mir das grundsätzlich nicht an. Ich schaue generell lieber Dokus oder Rosamunde-Pilcher-Filme. Das ist für mich heile Welt." Heile Welt, die es zwischen Harald Glööckler und Guido Maria Kretschmer vorerst wohl nicht geben wird.

Wie Harald "für immer schön" bleiben will, das könnt ihr euch in dem folgenden Video genauer ansehen:

Harald Glööckler im August 2018
Getty Images
Harald Glööckler im August 2018
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de