Promiflash Logo
Diven-Showdown: Harald Glööckler gegen Guido Kretschmer!Actionpress/ Chris RüggeZur Bildergalerie

Diven-Showdown: Harald Glööckler gegen Guido Kretschmer!

21. Jan. 2016, 10:02 - Promiflash Redaktion

Stress zwischen zwei der beliebtesten Designer Deutschlands? Der Promi Shopping Queen-Guru Guido Maria Kretschmer (50) hat jüngst - wie sein Kollege Harald Glööckler (50) - eine eigene Tapeten-Kollektion entworfen. Das passt dem pompöösen Modekonkurrenten anscheinend so gar nicht, denn er holte nun fies gegen den TV-Juror aus.

"Er hat keinen Funken Glamour", sagte Glööckler in einem Closer-Interview über Kretschmer. Er sieht in Guido keine ernst zu nehmende Tapeten-Konkurrenz: "Ich glaube kaum, dass seine Tapeten so glamourös sind, wie meine", so der Modekönig. Er ist der Meinung, dass Guidos Modelle, ohne sie gesehen zu haben, wesentlich langweiliger ausfallen als seine eigenen. Der 50-Jährige kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum fade Ausgaben überhaupt weiter entworfen werden, da es diese ja bereits gibt.

Der TV-Moderator findet gegenüber seinem Konkurrenten genauso wenig nette Worte, schenkt dessen Häme aber darüber hinaus keinerlei Interesse: "Ich bin nicht so ein Harald-Glööckler-Typ. Ich glaube eben nicht, dass ich die Reinkarnation eines Königs bin." Im Vergleich zu Glööckler wird er in Zukunft auch keine Fußmatten oder Servietten designen.

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Sylvie Meis und Miriam Pielhau bei der Trubute to Bambi Show im Oktober 2013
Getty Images
Sylvie Meis und Miriam Pielhau bei der Trubute to Bambi Show im Oktober 2013
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de