Promiflash Logo
Top Start für "Curvy Supermodel": Zuschauer sind begeistert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Top Start für "Curvy Supermodel": Zuschauer sind begeistert!

6. Okt. 2016, 12:30 - Promiflash Redaktion

Toller Start für Curvy Supermodel! Das neue TV-Format bei RTL 2 ging am Mittwochabend mit der ersten Folge an den Start – und das mit Erfolg! Die Show mit prominenten Juroren wie Motsi Mabuse (35), Harald Glööckler (51), Ted Linow und Angelina Kirsch (28) lockte zahlreiche Zuschauer vor die Bildschirme.

Mit knapp 810.000 TV-Zuschauern im Alter von 14- bis 49 Jahren holte die erste Folge einen Marktanteil von 8,0 Prozent in der Zielgruppe, berichtet das Online-Portal DWDL. Mit Blick auf die Rückschläge in den vergangenen Wochen dürfte der Marktanteil ein Lichtblick für den Fernsehsender sein. Der Senderschnitt lag laut DWDL zuletzt bei nur 5,7 Prozent. Bei den 14- bis 29-Jährigen lag der Marktanteil am Mittwochabend sogar bei 16,5 Prozent. 1,21 Millionen haben die Sendung vor den Bildschirmen verfolgt! Beim Gesamtpublikum erreichte die Show einen Marktanteil von 4,2 Prozent. Ein Riesen-Erfolg!

Erfahrt im Clip, was Curvy-Model und Jurorin Angelina Kirsch über den Druck zum perfekten Körper im Business zu berichten hat.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de