Promiflash Logo
Wegen einer Nacht: 3-Sterne-Hotel renoviert extra für RoyalsGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen einer Nacht: 3-Sterne-Hotel renoviert extra für Royals

6. Okt. 2016, 6:59 - Promiflash Redaktion

Herzogin Kate (34) und Prinz William (34) zeigten sich, zusammen mit ihren süßen Kindern George (3) und Charlotte (1), auf ihrer einwöchigen Kanadareise sehr bescheiden und volksnah. Die Vier besuchten zum Beispiel eine Kinderparty, auf der die Kleinen ausgelassen spielen konnten. Auch eine der Unterkünfte der Royals war alles andere als prunkvoll. Ein stinknormales Drei-Sterne-Hotel in Nordkanada bot dem Quartett für eine Nacht Unterschlupf. Doch es stellte sich heraus, dass das Hotel für die Ankunft der Königsfamilie generalüberholt wurde!

Etwas mehr als 100 Euro pro Nacht müssen Besucher im Coast High Country Inn pro Nacht für ein Zimmer hinlegen. Die Kosten für die royale Renovierung liegen sicherlich weit darüber. Laut Daily Mail tauschten die Inhaber immerhin Teppiche aus, setzten neue Fenster ein, kauften Möbel und ließen sogar die Wände in einem beruhigenden grau streichen! Ganz schön viel Aufwand für den kurzen Aufenthalt. Aber vielleicht stand ein neues Interieur ja sowieso auf der To-do-Liste des Hotels. Was genau der Spaß gekostet hat, wurde übrigens nicht verraten.

Im Video am Ende des Artikels erfahrt ihr die ganze Story!

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Renovierung für William und Kate: Geht so viel Aufwand zu weit?
233
452


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de