Anzeige
Promiflash Logo
"Adam sucht Eva": DIESER Traum-Adam hat jetzt die freie WahlGetty ImagesZur Bildergalerie

"Adam sucht Eva": DIESER Traum-Adam hat jetzt die freie Wahl

7. Okt. 2016, 21:44 - Promiflash Redaktion

Das Finale von Adam sucht Eva - Promis im Paradies nimmt ein ganz besonderes Ende. Ein Adam wurde von den Evas zum "Adam der Insel" gewählt und durfte mit allen Frauen gemeinsam in ein Luxusresort ziehen, um sich dann für eine von ihnen zu entscheiden: Gewählt haben die Ladys ganz knapp Peer Kusmagk (41).

"Ich bin eigentlich immer jemand, der sich ganz auf seine Instinkte verlässt. Das ist beim Surfen auch so, da muss man seinen Verstand ausschalten, da hört man auf sein Herz. Ich hoffe, das klappt auch mit den Männern", gab Janni Hönscheid (26) kurz vor der Entscheidung an, sagte dann aber ganz eindeutig: "Meine Entscheidung ist mir ziemlich leicht gefallen. Er hat eine ganze Woche seine Hängematte mit mir geteilt, wir haben super viel gelacht, deshalb entscheide ich mich für Peer." Auch Ulrike hat sich für Peer entschieden, würde ihn gerne besser kennenlernen, doch wie bereits bekannt ist, dürften hier die Chancen eher schlecht stehen.

Neuzugang Kim hatte Peer nicht mit ins Resort genommen. Er wollte nur mir Janni, Ulrike und Chantel dorthin fahren. Nun lag es an ihm: Er musste sich entscheiden! Für wen, ist ja eigentlich bereits bekannt!

Übrigens: Bei der Wahl entschied sich Chantel am Ende doch für Ronald Schill (57), offenbar war sie ihm gegenüber gar nicht so abgeneigt, wie es zuvor schien.

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de