Das Finale von Adam sucht Eva - Promis im Paradies nimmt ein ganz besonderes Ende. Ein Adam wurde von den Evas zum "Adam der Insel" gewählt und durfte mit allen Frauen gemeinsam in ein Luxusresort ziehen, um sich dann für eine von ihnen zu entscheiden: Gewählt haben die Ladys ganz knapp Peer Kusmagk (41).

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid
Adam sucht Eva – Promis im Paradies, RTL
Peer Kusmagk und Janni Hönscheid

"Ich bin eigentlich immer jemand, der sich ganz auf seine Instinkte verlässt. Das ist beim Surfen auch so, da muss man seinen Verstand ausschalten, da hört man auf sein Herz. Ich hoffe, das klappt auch mit den Männern", gab Janni Hönscheid kurz vor der Entscheidung an, sagte dann aber ganz eindeutig: "Meine Entscheidung ist mir ziemlich leicht gefallen. Er hat eine ganze Woche seine Hängematte mit mir geteilt, wir haben super viel gelacht, deshalb entscheide ich mich für Peer." Auch Ulrike hat sich für Peer entschieden, würde ihn gerne besser kennenlernen, doch wie bereits bekannt ist, dürften hier die Chancen eher schlecht stehen.

Chantel bei "Adam sucht Eva"
Adam sucht Eva – Promis im Paradies, RTL
Chantel bei "Adam sucht Eva"

Neuzugang Kim hatte Peer nicht mit ins Resort genommen. Er wollte nur mir Janni, Ulrike und Chantel dorthin fahren. Nun lag es an ihm: Er musste sich entscheiden! Für wen, ist ja eigentlich bereits bekannt!

Ronald Schill und Ulrike bei "Adam sucht Eva"
RTL
Ronald Schill und Ulrike bei "Adam sucht Eva"

Übrigens: Bei der Wahl entschied sich Chantel am Ende doch für Ronald Schill (57), offenbar war sie ihm gegenüber gar nicht so abgeneigt, wie es zuvor schien.