Aufregend und emotional ist das Finale von Adam sucht Eva - Promis im Paradies. Ex-Politiker Ronald Schill (57) aka Barnabas war von der schönen Chantel völlig hingerissen und flirtete, was das Zeug hielt. Nach einem unschönen Zwischenfall im Camp durfte Ronald die Schönheit sogar mit auf die "Insel der Liebe" nehmen.

Ronald Schill und Matthias bei "Adam sucht Eva"
Adam sucht Eva - Promis im Paradies, RTL
Ronald Schill und Matthias bei "Adam sucht Eva"

Konkurrenz drohte! Da hatte es Ronald doch gerade auf Chantel abgesehen, da musste er miterleben, wie sie in der Nacht ihre Hand zu Mitstreiter Matthias ausstreckte. Prompt kam Eifersucht auf bei Mr. "Richter Gnadenlos". Nachdem er eifrig an Chantel herumgebaggert hatte, zogen die zwei – ganz zu seiner Freude – auf die "Insel der Liebe", Ronald durfte sich nach einer gewonnenen Challenge nämlich eine Dame aussuchen. Doch große Gefühle blieben aus – die beiden kehrten ohne spürbares Knistern auf die "Insel der Versuchung" zurück. Auch wenn die zwei angaben, sich blendend verstanden zu haben, war der Ex-Politiker ziemlich enttäuscht!

Chantel bei "Adam sucht Eva"
Adam sucht Eva – Promis im Paradies, RTL
Chantel bei "Adam sucht Eva"

Chantel zeigte nämlich eigentlich viel mehr Interesse an Matthias, sie verstand sich sehr gut mit ihm und die beiden führten gute Gespräche miteinander. Vielleicht finden eher diese beiden zueinander als Chantel und Barnabas.

Ronald Schill bei "Adam sucht Eva"
Adam sucht Eva, RTL
Ronald Schill bei "Adam sucht Eva"

Erfahrt im Clip, wie heiß es auf der Insel abseits der Kameras herging.