Es ist wohl nicht gerade der Traum aller Eltern seine Tochter oder seinen Sohn komplett nackt im TV zu sehen. Während der Sendung Adam sucht Eva - Promis im Paradies präsentierte sich auch Sängerin Leonore Bartsch (28) komplett hüllenlos. Ein Problem für Leos Eltern?

"Also ich muss sagen, ich habe bisher durchweg positive Reaktionen bekommen", verriet Leo bei Promiflash. "Vor allem meine Eltern rufen mich jeden Abend nach der Folge an und sagen: 'Ohh, du hast das wieder toll gemacht und wir sind ganz stolz auf dich!'" Die Ex-Queensberry-Sängerin hat sich bisher auf der "Insel der Versuchung" wacker geschlagen. "Ich bin froh, dass vor allem meine Eltern kein Problem damit haben", ist ihr die Erleichterung über die positive Reaktion anzumerken. Speziell, nachdem sie noch zu Girlgroup-Zeiten unter einem großen Body-Druck litt.

Mit dem Staffelfinale am Freitag ist ihre Zeit im Eva-Kostüm dann auch schon wieder vorbei. Dann kann sie sich wieder voll und ganz auf ihre Sangeskarriere konzentrieren. Mehr von der süßen Leo seht ihr im Video unter dem Artikel.

Queensberry bei The Dome 50 in München, 2009
Miguel Villagran/Getty Images
Queensberry bei The Dome 50 in München, 2009
Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von Queensberry
Getty Images
Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von Queensberry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de