Vor zehn Jahren standen die drei für den ersten Teil des erfolgreichen Musical-Fernsehfilms High School Musical vor der Kamera. Jetzt trafen sich Hollywood-Schnuckel Zac Efron (28) und seine alten Disney-Kollegen Lucas Grabeel (31) und Corbin Bleu (27) bei einer Broadway Show in New York wieder. Den freudigen Moment hielten sie gleich mit einem lässigen Selfie fest.

Zac Efron, Schauspieler
WENN
Zac Efron, Schauspieler

Zac und Lucas besuchten gemeinsam die Vorstellung ihres guten Freundes Corbin, der im Musical "Holiday Inn" wieder einmal sein Tanztalent unter Beweis stellt. Schon bei "High School Musical" überzeugte der Lockenkopf mit seinen heißen Moves. Zac war von der Performance seines Freundes sichtlich begeistert und kommentierte das Pic auf Instagram: "Er hat die Bühne mit seinen Moves in Brand gesteckt!". Auch Lucas teilte ein Foto der drei auf seinem Instagram-Profil.

Lucas Grabeel, Ashley Tisdale, Zac Efron, Vanessa Hudgens, Corbin Bleu & Monique Coleman
EVERETT COLLECTION, INC. / ActionPress
Lucas Grabeel, Ashley Tisdale, Zac Efron, Vanessa Hudgens, Corbin Bleu & Monique Coleman

Seit dem dritten und letzten Teil der Disney-Reihe vor acht Jahren gehen die Schauspieler inzwischen getrennte Wege. Doch nach wie vor verbindet die HSM-Stars eine innige Freundschaft, wie die neuesten Fotos beweisen. Beim vierten Ableger der Musical-Filme werden die drei, genau wie der Rest des Hauptcasts rund um Vanessa Hudgens (27), Ashley Tisdale (31) und Monique Coleman (35), aber leider nicht wieder dabei sein.

Zac Efron, bekannt aus "High School Musical"
Frazer Harrison Getty Images Entertainment
Zac Efron, bekannt aus "High School Musical"

Auch die amerikanische Olympia-Siegerin Simone Biles (19) ist ein großer Fan von Zac und durfte sich zu ihrem Erfolg sogar ein Küsschen von dem HSM-Beau abholen:

Werdet ihr euch "High School Musical 4" ansehen?

  • Ja, ich bin ein großer Fan der Disney-Reihe.
  • Nein, ohne den alten Cast ist es nicht das Gleiche.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 275 Ja, ich bin ein großer Fan der Disney-Reihe.

  • 278 Nein, ohne den alten Cast ist es nicht das Gleiche.