Peer Kusmagk (41) und Janni Hönscheid ein Paar? Bei der Nacktkuppelshow Adam sucht Eva - Promis im Paradies ist bei den beiden wohl der Funke übergesprungen. Die Blondschöpfe haben sich auf einer idyllischen Insel in einem TV-Format verliebt. Hat ihre Beziehung zurück im "normalen" Leben eine Chance?

Peer Kusmagk (2.v.l.) begrüßt Surf-Profi Janni Hönscheid auf der Insel. l.: Jacob, r.
--, --
Peer Kusmagk (2.v.l.) begrüßt Surf-Profi Janni Hönscheid auf der Insel. l.: Jacob, r.

Das neue Traumpaar hat sich unter besonderen Voraussetzungen, fern des Alltags und unter ständiger Beobachtung kennengelernt. Bereits bei der Kuppelshow Der Bachelor sind einige Beziehungen unter diesen Umständen entstanden, die dann aber nur kurze Zeit danach in die Brüche gingen. Ein Beispiel: Oliver Sanne (30) und Liz Kaeber (24). Steht die Beziehung von Peer und Janni nun auch von Beginn an unter einem schlechten Stern? Die Herausforderungen warten wie so oft im täglichen Leben. Denn während Peer in Berlin lebt und in Deutschlands Hauptstadt sein eigenes Restaurant führt, reist Surferin Janni um die Welt. Die 25-Jährige ist beruflich viel unterwegs.

Janni Hönscheid, Peer Kusmagk, Leo Bartsch, Chantel und Jacob
--, --
Janni Hönscheid, Peer Kusmagk, Leo Bartsch, Chantel und Jacob

Hinzu kommt, dass das neue Promi-Paar ein Altersunterschied von 16 Jahren trennt. In einem Interview gegenüber der Bild habe Peer vor Beginn der Sendung gesagt, dass eine jüngere Freundin für ihn nicht mehr in Frage kommen würde. Von dieser Meinung schien er beim Anblick von Janni auf der Insel der Versuchung schnell abgewichen zu sein. Die Managements der beiden wollten auf Anfrage von Promiflash bisher kein Statement zum aktuellen Beziehungsstatus ihrer Klienten abgeben. Immerhin: Letzte Woche, drei Monate nach Abschluss der Dreharbeiten, wurden die zwei turtelnd in Berlin gesichtet.

Peer Kusmagk auf einem Event in Berlin
AEDT/WENN.com
Peer Kusmagk auf einem Event in Berlin

Erfahrt im Clip, welcher DSDS-Star sich auch vorstellen könnte bei Adam sucht Eva mitzumachen.