Promiflash Logo
Schwangere Isabell Horn: Sila Sahin musste es geheim halten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Isabell Horn: Sila Sahin musste es geheim halten!

7. Okt. 2016, 17:45 - Promiflash Redaktion

Erst letzte Woche ließ Isabell Horn (32) die Bombe platzen: Mit ihrem Freund Jens Ackermann erwartet die Schauspielerin ein Baby. Die Freude ist auch bei ihren GZSZ-Freundinnen sehr groß. BFF Sila Sahin (30) wusste schon seit längerem Bescheid.

"Ich wusste es schon vorher und durfte nichts verraten", erzählte sie jetzt nämlich Promiflash im Interview beim "Tribute to Bambi". Zum Glück hat die Beauty dicht gehalten und nun ist sie besonders happy, sich endlich offen für Isabell freuen zu dürfen. Natürlich stehen auch schon gemeinsame Vorbereitungen für den kleinen Wurm auf dem Programm. "Wir gehen demnächst zum Baby-Shopping und ich freue mich wahnsinnig für sie", plauderte Sila ganz aufgeregt aus. Vielleicht kommt sie ja dann auch bald selbst auf den Geschmack. Einen Babysitter hat Isabell so wohl auf jeden Fall sicher.

Auch GZSZ-Star Janina Uhse (27) ist ganz begeistert von den Schwangerschafts-News. Was sie ihrer ehemaligen Kollegin wünscht, erfahrt ihr unten im Video.

Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de