Erst letzte Woche ließ Isabell Horn (32) die Bombe platzen: Mit ihrem Freund Jens Ackermann erwartet die Schauspielerin ein Baby. Die Freude ist auch bei ihren GZSZ-Freundinnen sehr groß. BFF Sila Sahin (30) wusste schon seit längerem Bescheid.

Isabell Horn bei der Premiere von "The ONE Grand Show"
James Coldrey / ActionPress
Isabell Horn bei der Premiere von "The ONE Grand Show"

"Ich wusste es schon vorher und durfte nichts verraten", erzählte sie jetzt nämlich Promiflash im Interview beim "Tribute to Bambi". Zum Glück hat die Beauty dicht gehalten und nun ist sie besonders happy, sich endlich offen für Isabell freuen zu dürfen. Natürlich stehen auch schon gemeinsame Vorbereitungen für den kleinen Wurm auf dem Programm. "Wir gehen demnächst zum Baby-Shopping und ich freue mich wahnsinnig für sie", plauderte Sila ganz aufgeregt aus. Vielleicht kommt sie ja dann auch bald selbst auf den Geschmack. Einen Babysitter hat Isabell so wohl auf jeden Fall sicher.

Sila Sahin beim einjährigen Jubiläum des Hair- und Beauty-Salons KOKOSH in Berlin
Urheber: Max Bertani / ActionPress
Sila Sahin beim einjährigen Jubiläum des Hair- und Beauty-Salons KOKOSH in Berlin

Auch GZSZ-Star Janina Uhse (27) ist ganz begeistert von den Schwangerschafts-News. Was sie ihrer ehemaligen Kollegin wünscht, erfahrt ihr unten im Video.

Isabell Horn, Sila Sahin und Janina Uhse auf der Berlinale
Instagram / janinauhse
Isabell Horn, Sila Sahin und Janina Uhse auf der Berlinale