Promiflash Logo
Sexy & intim: Aneta & Menderes hauen DDD-Jury vom Hocker!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy & intim: Aneta & Menderes hauen DDD-Jury vom Hocker!

7. Okt. 2016, 19:29 - Promiflash Redaktion

Vom schüchternen Anfänger zum lockeren Fast-Profi: Während der Zeit bei Dance Dance Dance hat Menderes (31) eine krasse Entwicklung durchgemacht. Erst überzeugt er die Jury schon mit seinem Tanz zu Lou Begas (41) "Mambo No. 5", jetzt haut er sie gemeinsam mit Aneta Sablik (27) komplett vom Hocker – und das, obwohl die beiden eigentlich schon mal rausgewählt wurden.

Mit einer sexy Choreographie zu "Naughty Girl" von Beyoncé stellen die zwei ihr Können unter Beweis und zeigen, dass sie ein absolutes Traum-Duo auf der Tanzfläche sind. Nach dem Ende der heißen Performance gibt es für die beiden ehemaligen DSDS-Teilnehmer nicht nur Standing Ovations und Jubelschreie von Publikum und Jury, sondern auch lobende Worte. "Ihr zwei habt mich einfach in Extase versetzt. Menderes, du warst voll da. Aneta super sexy, Beyoncé-mäßig. Das war einfach Hammer", schwärmt Cale Kalay (30) nach dem Auftritt.

Auch Sophia Thomalla (27) ist total angetan von dem Dreamteam: "Das war einfach so geil echt. Ich hatte so Gänsehaut. Menderes, ich finde jetzt warst du da." Genauso wie DJ Bobo (48), der resümiert: "Am Anfang der Staffel hab ich noch gesagt, Aneta muss den Menderes durchziehen. Heute hatte ich keine Sekunde das Gefühl. Es war sogar komplett anders rum: Aneta hat sich Menderes voll hingegeben. Die ganze Emotion dieser Staffel ist jetzt explodiert." Wow, eine echte Glanzleistung der beiden. Zu recht ergattern sie damit sage und schreibe 27,5 Punkte. Ob's für den Sieg reicht wird sich schon in Kürze zeigen.

Aneta und Menderes rocken Beyoncés "Naughty Girl": Seid ihr auch so begeistert?
412
57


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de